Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.05.2016, 18:55   #1
itvokian
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 3
Chiemsee Triathlon Mitteldistanz (26.6.2016): 2 Startplätze abzugeben

Hallo zusammen,

schweren Herzens haben wir aufgrund gesundheitlicher Problemchen von unserem Saisonziel Abstand genommen.
Vielleicht ist ja jemand mit einer besseren Gesundheit gesegnet und hat Lust?

Wir hatten an einen Abgabepreis von je 120 € (statt 155 €) gedacht - ist aber auch noch verhandelbar.

Viele Grüße,
Philipp
itvokian no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 20:38   #2
itvokian
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 3
AW: Chiemsee Triathlon Mitteldistanz (26.6.2016): 2 Startplätze abzugeben

Hallo miteinander,

inzwischen ist die Anmeldung zur Mitteldistanz am Chiemsee geschlossen. Ich habe aber weiterhin einen Startplatz für Kurzentschlossene zu vergeben.

Viele Grüße
Philipp
itvokian no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 20:15   #3
pizzamann
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von pizzamann
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: U-Franken
Alter: 51
Beiträge: 907
AW: Chiemsee Triathlon Mitteldistanz (26.6.2016): 2 Startplätze abzugeben

kurze Zwischenfrage:
ich starte dort und kenne die Radstrecke nicht. sie wird als recht verwinkelt und mit ständigen Steigungen beschrieben.
also hinten Hochprofilfelge (zipp 808) oder Scheibe?
gruß
pizzamann no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 20:43   #4
Hadel
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 20.06.2016
Beiträge: 1
AW: Chiemsee Triathlon Mitteldistanz (26.6.2016): 2 Startplätze abzugeben

Zitat:
Zitat von itvokian Beitrag anzeigen
Hallo miteinander,

inzwischen ist die Anmeldung zur Mitteldistanz am Chiemsee geschlossen. Ich habe aber weiterhin einen Startplatz für Kurzentschlossene zu vergeben.

Viele Grüße
Philipp
Bitte melde Dich bei mir, ich würde noch gerne starten!
Viele Grüße

Hadel
Hadel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
chiemsee, mitteldistanz, startplatz

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13
Suche Mitteldistanz Ende Juni bis Ende juli Brati Langdistanz und halbe Sachen 7 18.09.2010 14:12
Biete: Startplatz Mitteldistanz Wasserstadt Triathlon abzugeben absolute_beginner Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 04.06.2010 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden