Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.03.2016, 11:30   #1
Küpp
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 11.01.2011
Ort: Basel - CH
Alter: 33
Beiträge: 85
Mitfahrer - Für den guten Zweck ab Ostern durch Deutschland

Hallo zusammmen,


ich starte Ostermontag mit dem Fahrrad auf eine Tour einmal rund um Deutschland und sammel dadurch Spenden für HIV Waisen in Afrika.
Fahrradtour Bochum | Road Bike Charity | GPSies

Neben den Bericht von Triathlon.de könnt ihr für mehr Infos auch meine Homepage unter besuchen oder unter Facebook nachsehen.

Ich starte Montag in Bochum, Dienstag in Rheine, Mittwoch aus Oldenburg an die Nordsee bzw Elbe. Dann nach Lübeck und durch Mecklenburg.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch Menschen finden, die mich ein paar Meter begleiten oder teilweise sogar eine Unterkunft haben. Spenden sind natürlich auch herzlich willkommen.

Ich freue mich besonders, durch die Shopleiter der Triathlon Shops in Essen, Rheine und Nürnberg begleitet zu werden.

Kommt doch Montag oder Dienstag jeweils gegen 11 h an den Shops in Essen oder Rheine vorbei und fahrt mit uns. Wir würden uns sehr freuen

Außerdem freue ich mich über jede Unterstützung, wenn ich ohne Ausgaben 3 Wochen durch Deutschland fahren möchte

Viele Grüße,

Tim
Küpp no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ironman in Frankfurt für den Guten Zweck UC2011 Smalltalk - Einfach quatschen 0 28.06.2011 19:27
Biete: Mit Jan Frodeno für einen guten Zweck trainieren UC2011 Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 18.05.2011 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden