Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.01.2016, 18:35   #1
TriFun Biene
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 05.01.2016
Ort: 59872
Beiträge: 1
Question 2 Startplätze Sprint ITU Triathlon Hamburg 2016

Hallo zusammen,

wer kann uns weiterhelfen ?

Wir suchen zwei Startplätze für die Sprint-Distanz für den Hamburg Triathlon 2016. Leider waren wir zu spät Hat jemand Erfahrung, ob man noch an Plätze kommen kann? Welche Möglichkeiten gibt es?

Freuen uns auf Eure Rückmeldung.

GLG Sabine
TriFun Biene no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 22:19   #2
Jette
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Magdeburg
Beiträge: 2
AW: 2 Startplätze Sprint ITU Triathlon Hamburg 2016

hallob,
Jette no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 22:20   #3
Jette
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Magdeburg
Beiträge: 2
AW: 2 Startplätze Sprint ITU Triathlon Hamburg 2016

hallob,
aus privaten Gründen muss ich meinen Startplatz für den ITU World Triathlon über die Sprint Distanz am 16.07.2016 in Hamburg leider abgeben.
Für den Startplatz hätte ich gerne 95€
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Der Hamburger Triathlon ist auf jeden Fall einen Besuch wert und eine tolle Veranstaltung mit ganz besonderem Flair. Mir hat es auch im letzten Jahr sehr gefallen!
Sportliche Grüße
Henriette
Jette no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 16:31   #4
Mellini
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Kassel
Alter: 28
Beiträge: 10
AW: 2 Startplätze Sprint ITU Triathlon Hamburg 2016

Wäre der ITU World Triathlon in Hamburg auch was für "Triathlon-Anfänger"? Ich möchte gerne dieses Jahr zum ersten Mal an einem Triathlon teilnehmen (welcher es sein soll, weiß ich noch nicht genau). Ich finde die Stadt Hamburg generell total schön und könnte mir vorstellen nächstes Jahr an dem ITU World Triathlon teilzunehmen. Oder ist das wohl eine Nummer zu groß?
Mellini no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: ITU Triathlon Hamburg SPRINT Samstag, 18.7., 10:28 Sarah_aus_HH Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 2 13.07.2015 13:17
Biete: ITU World Triathlon Hamburg 2015 | Sprint | Sa. 18.07.2015 duxtalparum Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 1 12.07.2015 15:46
Biete: Startplatz ITU Hamburg Triathlon Olympische Distanz (Gerne tausch gegen Sprint) manatze Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 29.06.2015 19:47
Tausche: Tausche 2 Startplätze Hamburg Triathlon Olymp. Dist. gegen Sprint Dist. Jepe Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 06.06.2012 15:21
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden