Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.09.2015, 01:31   #1
Rheinschwimmer
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 6
Blog-Einträge: 1
Startplatz in Ratingen OD oder Sprintdistanz

Ich suche für das nächste Wochenende einen Startplatz in Ratingen für die Olympische - oder Sprintdistanz.
Rheinschwimmer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 11:54   #2
Jacob.hendrik
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 11.09.2015
Ort: Köln
Alter: 42
Beiträge: 2
AW: Startplatz in Ratingen OD oder Sprintdistanz

Hallo,

Ich habe einen Startplatz auf der OD abzugeben, inkl. (Falls übertragbar) Tageslizenz.

Bin unter folgender Nummer erreichbar: 01722507587

Vg Hendrik
Jacob.hendrik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 12:58   #3
Rheinschwimmer
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 6
Blog-Einträge: 1
AW: Startplatz in Ratingen OD oder Sprintdistanz

Hallo Hendrik,
danke für Dein Angebot. Ich hoffe Du mußt nicht aus Verleztungsgründen den Start in Ratingen absagen.
Ich bin aktiver Triathlet und somit Inhaber eines Startpasses. Ich möchte mit dem Start in Ratingen die Saison locker ausklingen lassen. Könnte jedoch zur Not auch in Wesel starten.
Kann der Startplatz umgeschrieben wenn ja, wie und wieviel kostet es?
Wieviel kostet der Startplatz und wie könnten wir die Ummeldung und Übergabe organisieren?
Ich wohne in Neuss.
Beste Grüße
Uwe Bonin
017685992848
Rheinschwimmer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 15:47   #4
Jacob.hendrik
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 11.09.2015
Ort: Köln
Alter: 42
Beiträge: 2
AW: Startplatz in Ratingen OD oder Sprintdistanz

Hallo Uwe,

Falle leider wegen einer Zahnentzündung aus, etwas ärgerlich... Am besten können wir uns wahrscheinlich telefonisch abstimmen, ich bin unter u.g. Nummer erreichbar.

Transfer der Unterlagen wäre per e-Mail kein Problem, Bezahlung halt per PayPal oder Überweisung.

VG Hendrik

01722507587
Jacob.hendrik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
olympische d, sprintdistanz, triathlon ratingen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Startplatz Hamburg Triathlon Sprintdistanz am 12.07.14 KvA Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 3 03.07.2014 19:27
Biete: Startplatz Sprintdistanz Hamburg am 21.07.2012 Ostseekrabbe Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 17.06.2012 17:17
Suche: Startplatz Hamburg Triathlon Sprintdistanz christianHH Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 3 09.07.2011 08:42
Biete: Startplatz Dextro Energy Triathlon Hambur 2011 Sprintdistanz AndreasBS Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 20.06.2011 19:50
Biete: Biete Startplatz Sprintdistanz Triathlon ITU World Championship Hamburg 2010 bingo-ingo Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 1 03.06.2010 09:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden