Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.06.2015, 17:41   #1
Pony
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 2
Startplatz MD Berlin Tri XL am 02.08.2015

Hallo zusammen,

ich biete meinen Startplatz für die Mitteldistanz des Berlin-Tri XL am 02.08.2015 an.

Der Preis liegt bei 99,- EUR (habe ich damals bezahlt, inzwischen liegt die Gebühr bei 135,- EUR)

Umschreiben ist möglich.

LG
Pony no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 00:22   #2
ralfausc
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 52
Beiträge: 56
AW: Startplatz MD Berlin Tri XL am 02.08.2015

Hallo,
evtl hätte ich Interesse, wenn mit dem Veranstalter abgesprochen.

Kann allerdings aus Karlsruhe, deinem hier angegebenen Wohnort niemanden in den Starterlisten finden.
?

MfG
ralfausc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 07:14   #3
Pony
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 2
AW: Startplatz MD Berlin Tri XL am 02.08.2015

Hey,

Mit dem
Veranstalter habe ich das abgesprochen,eine Übertragung ins nächste Jahr kommt für mich nämlich leider nicht in Frage,die E-Mail habe ich noch,die Umschreibung ist kein Problem.
Dafür brauche ich lediglich ein paar Daten.

Ich wohne inzwischen nicht mehr in KA sondern hier in Berlin und starte für den SCC Berlin Triathlon


VG Connie
Pony no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 10:56   #4
ralfausc
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 52
Beiträge: 56
AW: Startplatz MD Berlin Tri XL am 02.08.2015

Hast ne PN.
ralfausc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 12:20   #5
ralfausc
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 52
Beiträge: 56
AW: Startplatz MD Berlin Tri XL am 02.08.2015

hat wunderbar geklappt.

Vielen Dank
ralfausc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Startplatz Berlin XL Triathlon LD Doppel Ultra Emsdetten Langdistanz und halbe Sachen 4 21.05.2013 21:52
IRONMAN 70.3 Berlin - Startplatz!!! OSTSEEMAN1979 Langdistanz und halbe Sachen 2 19.05.2013 15:56
Biete: Startplatz für IM 70.3 MD Berlin am 16.6.13 triandy1 Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 3 19.05.2013 13:28
Biete: Startplatz Berlin Triathlon tobitobi Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 04.05.2012 19:33
Biete: Startplatz Berlin Marathon SebastianB Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 18.09.2011 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden