Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.12.2012, 13:09   #1
Kristof
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 7
Berlin Marathon Unterkunft

Biete - im Sinne von Biete Erfahrung oder besser eine Bett-Empfehlung

Hallo liebe Community, bin dieses Jahr beim Berlin Marathon mitgelaufen und wollte mal kurz eine Empfehlung aussprechen, für Leute wie mich, denen es in erster Linie ums Laufen geht und nicht um eine LuxusHerberge Habe dieses Jahr im Petunie Hotel in Berlin übernachtet. Auf www.berlin.citysam.de/hotels-berlin.htm findet ihr Fotos und Bewertungen vom Hotel das eigentlich ein Apartmenthaus ist - gehört da zu den beliebtesten Unterkünften der Stadt. Ich hab mich da pudelwohl gefühlt und irgendwie ein wenig das Gefühl zu Hause zu sein. Das, was man in einem richtigen Hotel meines Erachtens nicht hat und was mir bei meinen Reisen immer etwas gegen den Strich geht. Wenn ich könnte hätte ich immer ein Wohnmobil dabei, aber ein Apartment ist spitze. Und das beste, das hat mich nur 25 Euro die Nacht gekostet. Wenn man zu zweit kommt, teilt man sich den Preis!! Lage war super - in Neukölln also nicht weit zur Strecke und sehr gemütlich. In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr auf der Strecke.
Kristof no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 13:39   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Berlin Marathon Unterkunft

als einstiegsposting ungefragt ne kommerzielle werbung, sowas wird hier gern gesehen und damit macht man sich sehr beliebt von anfang an......
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 16:20   #3
ausdauersportler
Jedermännchen
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 337
AW: Berlin Marathon Unterkunft

Es gibt gerade in Berlin so viele tolle Unterkünfte.
ausdauersportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aparthaus, berlin, hotel, marathon

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startplatz Berlin Marathon Daniel_MD89 Alle anderen Distanzen 7 01.05.2013 12:50
Suche: Laufen: Startplatz Berlin Marathon 2012 ausdauersportler Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 27.05.2012 11:08
Biete: Startplatz Berlin Marathon SebastianB Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 18.09.2011 19:56
Biete: Berlin Marathon Startplatz SebastianB Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 5 15.08.2011 22:36
Verschenke: Berlin Marathon ChrischiHRO Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 14 20.09.2010 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden