Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.08.2012, 15:01   #1
philsoic
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 18.12.2011
Ort: Magdeburg
Alter: 34
Beiträge: 6
Startplatz Rostocker Triathlon

Auf Grund einer Schultergelenkspregung kann ich bei meinem angepeilten Saisonhöhepunkt in Rostock am 18. August nicht teilnehmen.
Aber lange drüber jammern bringt ja auch nichts. Damit der Startplatz aber nicht verfällt, wollte ich fraen, ob jemand Interesse dran hätte ihn zu übernehmen (laut Veranstalter ist eine Überschreibung möglich). Dabei handelt es sich um die olympische Distanz inklusive Tageslizenz.


Willkommen beim Rostocker Triathlon
philsoic no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden