Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.07.2012, 11:05   #1
Neoprenmiteingriff
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 678
Wo in Roth.....pennt ihr immer

Morgen Gemeinde,

ich habe es geschafft und mir nen Startplatz gesichert!

Nun die Frage wo unterkommen?!
Camping fällt für mich aus.....bin nen Stadtkind.
Freue mich auf eure Empfehlung.

Gruss

PS

Wer ist denn noch dabei!?
Neoprenmiteingriff no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 11:48   #2
insideout
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 24.05.2012
Ort: München
Beiträge: 8
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

Ich auch, seit 10:15 und 3 Anmeldeversuchen

Bin auch für Tipps dankbar...
insideout no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 12:06   #3
Mr-ious
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: wuppertal
Beiträge: 62
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

bin auch angemeldet und jetzt sind alle Slots schon weg...;-(
Mr-ious no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 13:40   #4
Neoprenmiteingriff
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 678
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

12. Challenge Roth wieder in Rekordzeit ausgebucht

So schnell wie noch nie waren sämtliche Startplätze für den 12. Challenge Roth am 14. Juli 2013 vergeben. Am Montag (16. Juli) waren punkt 10 Uhr die Online-Anmeldungen freigeschaltet worden, schon 29 Minuten später hieß es „ausgebucht“ für die insgesamt 600 zur Verfügung stehenden Staffelplätze.


53 Minuten nach der Öffnung der Anmeldung waren dann auch sämtliche 2000 Tickets für die deutschen Starter und nach 1.15 Stunde 1500 ausländischen Einzelstarter weg. Damit ist nun erneut das Rennen nach einem einzigen Tag komplett ausgebucht.
Neoprenmiteingriff no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 13:55   #5
velomox
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: 62
Beiträge: 45
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff Beitrag anzeigen
Morgen Gemeinde,

...
Gruss

PS

Wer ist denn noch dabei!?
Ich
velomox no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 09:31   #6
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 60
Beiträge: 1.196
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

Ich war in Postbauer-Heng, von dort kommt man gut zum Start. Nach drei Tagen ging mir aber das Gegurke über die Dörfer auf den Geist. Check-in, Nudelparty, WK-Besprechung: jedes mal 30 Minuten hin, 30 Minuten zurück.
Am besten jetzt sofort buchen, die Schlafplätze gehen nur wenig langsamer weg als die Startplätze!
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 16:33   #7
Messi
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 78
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

Letztes Jahr waren wir beim "Gasthaus zum Hirschen" in Hilpoltstein. War ziemlich genial, da nur 5 Min. vom Schwimmstart entfernt.

Dieses Jahr waren wir im "Hotel Seerose" direkt in Roth. Auch nicht schlecht, da sehr nahe zum Zielbereich. Fahrt nach HIP zum Schwimmstart ca. 15 km
Messi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 19:07   #8
Trigeck
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Kleve
Beiträge: 88
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

Ich war immer in der Seerose und werde 2013 mal im Hirschen sein, wegen der Nähe zum Schwimmstart
Trigeck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 21:20   #9
Neoprenmiteingriff
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 678
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

Kleiner Bericht aus dem Kriegsgebiet: von 23 Anfrage habe ich bis jetzt 21 Absagen bekommen.....und ich dachte die Anmeldung ist die eigentliche Schluesselstelle
Werde wohl in ein Hotel in Nuernberg gahen....keinen Bock auf den ganzen sums.....
Und je nach Hotel auch nur 20min Anfahrt
Neoprenmiteingriff no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:30   #10
Messi
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 78
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

Zitat:
Zitat von Trigeck Beitrag anzeigen
Ich war immer in der Seerose und werde 2013 mal im Hirschen sein, wegen der Nähe zum Schwimmstart
warst du da dieses Jahr auch??
Messi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: DZ für die Challenge Roth avelon73 Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 22.04.2012 21:08
Triathlon Messe in Roth bei der Challenge Roth blackbutcher Material: Rad 1 13.07.2011 02:52
Bitte votet für mich - Challenge Roth 2011 -> Danke!!! Ausdauerjunkie Challenge Roth 3 19.12.2010 20:08
Triathleten lassen in Roth die Kassen kräftig klingeln kaihawaii Challenge Roth 8 12.11.2010 22:12
Aktueller Leistungsstand - was ist in Roth möglich? Trisi Triathlonanfänger und viele Fragen? 5 12.06.2010 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden