Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.07.2012, 19:41   #11
Michel
Jedermännchen
 
Registriert seit: 24.03.2002
Beiträge: 337
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

Ich würde hier mal Anfragen, die haben eine Übersicht welche Zimmer/FW noch frei sind:

Landratsamt Roth - Kultur und Tourismus
Weinbergweg 1
91152 Roth
09171 81-329
Michel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 22:53   #12
Neoprenmiteingriff
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 678
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

....Email von Landratsamt: So weit im Voraus koennen wir nicht planen....
Also ab in die offiziellen Wettkampfhotels
Neoprenmiteingriff no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 13:24   #13
kromos
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 471
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

....ich habe von etlichen Pensionen auch die Info, das sie erst ab September/Januar reservieren wollen.

Scheinbar wollen die sich auch ein Kontingent für längere Übernachtungsdauern etc. freihalten. 2010 wurde mir das auch so direkt gesagt, unter 5 Tagen ist nichts zu machen.
kromos no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 16:42   #14
Rosenberger
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von Rosenberger
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Friesland
Alter: 51
Beiträge: 857
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

das erste Mal dabei, als Camper werden wir auf dem Campingplatz Waldsee ca 8km vom Start und 10 km vom Ziel wohnen...schon bezahlt und bestätigt
Rosenberger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 19:16   #15
Mr-ious
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: wuppertal
Beiträge: 62
AW: Wo in Roth.....pennt ihr immer

du kannst direkt gegenüber dem schwimmstart campieren.
hat uns dieses jahr 2 € gekostet und du bist in 5 min da,
musst nur über die brücke laufen ,außerdem gibt es ein shuttlebus mit anhänger (fürs rad ) der dich vom ziel dirket zum start bringt (glaube der fuhr alle 10 min bis 2300 uhr ).
Mr-ious no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: DZ für die Challenge Roth avelon73 Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 22.04.2012 21:08
Triathlon Messe in Roth bei der Challenge Roth blackbutcher Material: Rad 1 13.07.2011 02:52
Bitte votet für mich - Challenge Roth 2011 -> Danke!!! Ausdauerjunkie Challenge Roth 3 19.12.2010 20:08
Triathleten lassen in Roth die Kassen kräftig klingeln kaihawaii Challenge Roth 8 12.11.2010 22:12
Aktueller Leistungsstand - was ist in Roth möglich? Trisi Triathlonanfänger und viele Fragen? 5 12.06.2010 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden