Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.03.2012, 03:38   #1
quelle
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 14.03.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1
Startplatz Challenge Roth 2012 abzugeben

Nachricht bitte an: sevecke@gmail.com
quelle no ha iniciado sesión  
Alt 14.03.2012, 10:19   #2
JF1000
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Grossraum Hannover
Alter: 52
Beiträge: 1.064
AW: Startplatz Challenge Roth 2012 abzugeben

Kann man den Startplatz so einfach übernehmen? Kostet die Ummeldung extra?
JF1000 no ha iniciado sesión  
Alt 14.03.2012, 13:08   #3
Michel
Jedermännchen
 
Registriert seit: 24.03.2002
Beiträge: 337
AW: Startplatz Challenge Roth 2012 abzugeben

Nein, kann man nicht. Ummeldung nicht möglich.
Michel no ha iniciado sesión  
Alt 14.03.2012, 14:04   #4
JF1000
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Grossraum Hannover
Alter: 52
Beiträge: 1.064
AW: Startplatz Challenge Roth 2012 abzugeben

Dann sollte man hier solch ein verbotenes Gesuch auch nicht veröffentlichen dürfen - oder?



Zitat:
Zitat von Michel Beitrag anzeigen
Nein, kann man nicht. Ummeldung nicht möglich.
JF1000 no ha iniciado sesión  
Alt 15.03.2012, 14:26   #5
MontBlancPilot
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Bonn
Alter: 56
Beiträge: 130
AW: Startplatz Challenge Roth 2012 abzugeben

Ich wollte nirgendwo unter fremdem Namen starten. Das macht doch keinen Spaß!
MontBlancPilot no ha iniciado sesión  
Alt 15.03.2012, 19:40   #6
JF1000
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Grossraum Hannover
Alter: 52
Beiträge: 1.064
AW: Startplatz Challenge Roth 2012 abzugeben

Das hat ja mit Spass nichts zu tun. Aber lassen wir mal Startpass und Ergebnis unter anderem Namen ausser acht. Das Risiko bei einem Unfall(auch unverschuldet) und somit dann der fehlende Versicherungsschutz ist nicht zu unterschätzen. Nee nee, der Verkäufer müsste in so einem Falle auch belangt werden.


Zitat:
Zitat von MontBlancPilot Beitrag anzeigen
Ich wollte nirgendwo unter fremdem Namen starten. Das macht doch keinen Spaß!
JF1000 no ha iniciado sesión  
Alt 16.03.2012, 00:13   #7
MontBlancPilot
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Bonn
Alter: 56
Beiträge: 130
Startplatz Challenge Roth 2012

Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Das Risiko bei einem Unfall(auch unverschuldet) und somit dann der fehlende Versicherungsschutz ist nicht zu unterschätzen.
An den Aspekt hatte ich nicht gedacht, der ist natürlich auch wichtig.
MontBlancPilot no ha iniciado sesión  
Alt 16.03.2012, 08:53   #8
ironshaky
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Middle-South of Hessen
Beiträge: 1.437
AW: Startplatz Challenge Roth 2012 abzugeben

Meines Wissens kann man doch einen Startplatz in Roth bis zum 30. April, gegen Einbehalt einer Bearbeitungsgebühr von 60,-, an den Veranstalter zurück geben, oder bin ich da falsch?
Warum meldet sich jemand hier an, nur um den Platz illegal weiterzugeben?
ironshaky no ha iniciado sesión  
Alt 16.03.2012, 10:05   #9
isac71
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Linz
Beiträge: 23
AW: Startplatz Challenge Roth 2012 abzugeben

Zitat:
Zitat von ironshaky Beitrag anzeigen
Meines Wissens kann man doch einen Startplatz in Roth bis zum 30. April, gegen Einbehalt einer Bearbeitungsgebühr von 60,-, an den Veranstalter zurück geben, oder bin ich da falsch?
Warum meldet sich jemand hier an, nur um den Platz illegal weiterzugeben?
.. etwa weil er aus Verletzungsgründen nicht starten kann?

Jungs, man muss ja nicht immer gleich das Schlechte am Menschen suchen.
Ob nun versicherungstechnisch gedeckt oder nicht. Vielleicht hat er sich tatsächlich verletzt und vielleicht gibt es ja auch jemanden, dem der Name in der Ergebnisliste egal ist (jawohl die gibt es), jedoch keinen Startplatz gekriegt hat.
Dann wäre das wohl eine win-win-situation

lg
isac
isac71 no ha iniciado sesión  
Alt 16.03.2012, 11:38   #10
trilondon
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Schweiz
Alter: 40
Beiträge: 43
AW: Startplatz Challenge Roth 2012 abzugeben

... vielleicht hat er ja auch einfach gute Connections zu Felix, immerhin kommt er aus Franken und Kathrin Walchshöfer hat bei ihm an der Uni nen Vortrag gehalten.

P.S. EMail-Adresse bei Facebook eingeben und man findet ihn.
trilondon no ha iniciado sesión  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Triathlon Messe in Roth bei der Challenge Roth blackbutcher Material: Rad 1 13.07.2011 02:52
Fotos und Videos von der Challenge Roth blackbutcher Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon 0 12.07.2011 10:38
Suche: Startplatz Challenge Roth Schnitzelbonjek Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 17.06.2011 19:41
Challenge Roth 2011 - Wer ist dabei? sailorck Challenge Roth 40 27.05.2011 09:39
Bitte votet für mich - Challenge Roth 2011 -> Danke!!! Ausdauerjunkie Challenge Roth 3 19.12.2010 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden