Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/)
-   -   Biete: Mitfahrgelegen aus dem Rhein-Main Gebiet zum 70.3 in St. Pölten (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/54075-mitfahrgelegen-aus-dem-rhein-main-gebiet-zum-70-3-st-poelten.html)

mf2k 26.02.2012 18:37

Mitfahrgelegen aus dem Rhein-Main Gebiet zum 70.3 in St. Pölten
 
Hallo,

ich fahre am Samstag, den 19.05.2012 mit dem Auto von Mainz nach St. Pölten. Der Plan ist um ca. 13 Uhr in St. Pölten anzukommen, die Startunterlagen abzuholen und das Rad einzuchecken.

Hat jemand Interesse mitzufahren? Das Spritgeld könnte man sich dann teilen.

Ich fahren einen Kombi und habe einen Radkoffer. Eine Person mit Radkoffer oder auseinandergebautem Rad passt auf jeden Fall noch ins Auto. Ggfs. sogar noch jemand ohne Rad.

Ich fahre am Samstag nach St. Pölten, werde dann aber einige Tage in Wien verbringen. Zurück fahren werde ich voraussichtlich am Donnerstag von Wien.

Gruß
Marcus

mf2k 13.03.2012 11:31

AW: Mitfahrgelegen aus dem Rhein-Main Gebiet zum 70.3 in St. Pölten
 
Keiner?

mf2k 09.05.2012 13:45

AW: Mitfahrgelegen aus dem Rhein-Main Gebiet zum 70.3 in St. Pölten
 
Der Platz ist noch immer frei!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.