Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.12.2011, 15:50   #1
SaschaFfM
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Beiträge: 66
Hotel für Cologne226

Hallo,

ich bin momentan dabei, meine Wettkämpfe für nächstes Jahr zu planen und zu organisieren.
Wahrscheinlich werde ich mich für den Cologne226 anmelden, welches mein erster Triathlon fern der Heimat wäre, ich also im Hotel übernachten werde.
Hierbei ist mir dann auch das Thema durch den Kopf gegangen, dass ich ungern in der Nacht nach dem Wettkampf mein Rad im Auto lagern würde (sofern mein Auto überhaupt über den TÜV kommt und ich nicht mit der Bahn anreisen muss). Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich. Darf man in Hotels sein Rad mit aufs Zimmer nehmen? Oder kennt jemand ein Hotel in Köln, bei dem es möglich ist, dass Rad in einem Lagerraum u.ä. zu parken? Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen? Für Hotelempfehlungen in Köln bin ich natürlich dankbar.

Viele Grüße,
Sascha
SaschaFfM no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 23:01   #2
Neoprenmiteingriff
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 678
AW: Hotel für Cologne226

Hi Sascha,

also es gibt ungefähr 120000 Hotels in Köln. Von 30 Eur bis 3000 Eur pro Nacht. Wäre sinnvoll wenn du das budget nennen könntest dann kann ich dir als Kölner nen paar Hotels nennen. Letztes Jahr gabs nen offizielles Racehotel direkt am Finish...leider etwas teurer.
Neoprenmiteingriff no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 10:54   #3
Pablo
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Unterfranken
Alter: 40
Beiträge: 30
AW: Hotel für Cologne226

Hi,
Wenns dir hauptsächlich um ne Unterkunft für dein Rad geht: stells am Abend vorher in die wechselzone.
Ist meiner Meinung nach eh angenehmer. Hast früh genug um die ohren, da ist es schön wenn das Rad schon Ort und Stelle ist. Kurzer check, nochmal Luft in die reifen und gut ist.

Hab ich dieses jahr in Köln so gemacht. Gewohnt hab ich günstig in ner Pension in Worringen. Ca. 7km vom See weg.

Gruß,
Paul
Pablo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 13:38   #4
SaschaFfM
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Beiträge: 66
AW: Hotel für Cologne226

Hallo,

mein Budget liegt bei ca. 100Euro pro Nacht. Viel mehr will ich nicht investieren, sonst kann ich gleich beim IM vor meiner Haustür mitmachen
Da ich nach dem Wettkampf noch eine Nacht bleiben werde (will mich nicht nach 10-11 Std. Sport noch ma für 2 Stunden Fahrt ins Auto setzen - is mir zu riskant, dass ich k.o. hinterm Steuer einschlafe), geht es mir um ein Nachtlager für mein Rad NACH dem Wettkampf.

Viele Grüße,
Sascha
SaschaFfM no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Hotel Frankfurt, 22.-25. Juli 2011 Irondany Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 28.06.2011 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden