Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.09.2011, 18:40   #1
jueboch
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Alter: 47
Beiträge: 118
Startplatz Berlin Marathon (männlich)

Da meine Achillessehne streikt, kann ich leider nicht teilnehmen. Vielleicht möchte ja ein kurzentschlossener Marathoni bei diesem Mega-Laufevent meinen Platz einnehmen.
Da ich mit eigenem Chip angemeldet bin, muss das bei der Abholung der Startnummer auf der Berlin-Vital Messe umgemeldet werden. Auch könnte der Startblock ohne Probleme noch umgemeldet werden (Zielzeit aktuell 3:05).
Ich stelle mir 25,-€ vor. Die Unterlagen schicke ich sofort nach Geldeingang per mail zu.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei dieser unvergleichlichen Veranstaltung, die schon seit Monaten ausverkauft ist!
jueboch no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berlin Marathon wollaw Alle anderen Distanzen 7 28.09.2010 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden