Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.08.2011, 19:33   #1
hohesC
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 112
Suche Startplatz Köln 226

Hallo,
ich glaube meine Form ist gut und ich wäre bereit für eine Langdistanz.
Sollte jemand von euch nicht starten können würde ich mich über ein Angebot (pn)freuen.

Liebe Grüße
hohesC
hohesC no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 11:53   #2
hohesC
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 112
Smile AW: Suche Startplatz Köln 226

achso
und eine Unterkunft suche ich auch noch.
(ich bin doch ein Netter)
hohesC no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 20:30   #3
hohesC
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 112
AW: Suche Startplatz Köln 226

ich bin noch willig
hohesC no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 16:18   #4
Pechvogel
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Trier
Beiträge: 3
AW: Suche Startplatz Köln 226

Hallo hohesC,

immer noch willig?

Ich biete einen Startplatz über die Langdistanz ("Cologne226") am Sonntag den 04.September in Köln für 250,-EUR.

Unterkunft kann ich leider nicht bieten

Gruß
Reinhard ("Pechvogel")
Pechvogel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 16:28   #5
Pechvogel
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Trier
Beiträge: 3
AW: Suche Startplatz Köln 226

Ja, gerade gesehen, dass ich da wohl ein paar Jährchen zu spät komme. Nix für ungut!
Pechvogel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 22:37   #6
hohesC
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 112
AW: Suche Startplatz Köln 226

hallo Pechvogel,
nein du bist der frühe Vogel, bzw du kommst gerade richtig.
Ich nehme ihn.
hohesC no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Biete Startplatz Langdistanz Köln 2010 Raschid Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 24.08.2010 22:51
Biete: Köln Triathlon Startplatz (Langdistanz) dewewedeM Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 3 06.08.2010 09:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden