Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/)
-   -   Suche: Cologne 226 oder Half startplatz gesucht (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/51690-cologne-226-oder-half-startplatz-gesucht.html)

marcus-gayer 19.07.2011 20:02

Cologne 226 oder Half startplatz gesucht
 
Hallo zusammen :triathlon:

Kann mir jemand sagen ob man in Köln Startplätze ummelden kann?

Falls jemand seinen Startplatz weitergeben möchte bitte mit moderater Preisvorstellung melden.

Viele Dank

Gruß Marcus

biologist 20.07.2011 13:05

AW: Cologne 226 oder Half startplatz gesucht
 
Ich spiele derweile mit dem Gedanken meinen 226 half abzugeben. Bin mir auch nicht sicher, ob man ummelden kann - müsste ich mal nachfragen.

crank! 03.08.2011 12:26

AW: Cologne 226 oder Half startplatz gesucht
 
Hallo,

hast Du noch Interesse? Ich würde meinen Startplatz für die Cologne226 half abtreten. Kosten liegen bei 140 EUR, da ich noch recht früh angemeldet habe. Ummeldungen auf einen anderen Teilnehmer sind möglich.

Viele Grüße
Markus

Trias01 03.08.2011 12:56

AW: Cologne 226 oder Half startplatz gesucht
 
Hi,
ich muss meinen Startplatz auch abgeben, da ich mir die Hand gebrochen habe. Ich hab zwar ne Versicherung bekomme das Geld aber nur für das nächste Jahr gutgeschrieben und da kann ich nicht..:cry:

Also wenn Interesse besteht meldet Euch. 140Euro würde ich anbieten.

VG
M.

Heini 03.08.2011 18:21

AW: Cologne 226 oder Half startplatz gesucht
 
140 Tacken für den Wettkampf ?

ich lach mich tot :mrgreen:
Orga, etc war letztes Jahr nicht mal ein Fuffi wert :nocomment:

Neoprenmiteingriff 03.08.2011 18:40

AW: Cologne 226 oder Half startplatz gesucht
 
Schön das der Rhenländer an sich so tollerant ist...................

gabbing 03.09.2011 17:54

AW: Cologne 226 oder Half startplatz gesucht
 
Zitat:

Zitat von marcus-gayer (Beitrag 621741)
Hallo zusammen :triathlon:

Kann mir jemand sagen ob man in Köln Startplätze ummelden kann?

Falls jemand seinen Startplatz weitergeben möchte bitte mit moderater Preisvorstellung melden.

Viele Dank

Gruß Marcus

Jau das geht, kannst meinen Platz für 100€ haben. Ruf mich an 01712221093


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.