Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.06.2011, 09:07   #1
mascha
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 25
Startplatz Frankfurt

Bin verletzt und werde nicht starten (M35) - bei Interesse, bitte PN!
mascha no ha iniciado sesión  
Alt 29.06.2011, 10:02   #2
flipster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 1.111
AW: Startplatz Frankfurt

Man kann keine Startplätze abgeben.
Und wenn jemand unter Deinem Namen startet und erwicht wird, z.B. durch einen Unfall- dann seid Ihr beide lebenslang für alle IM Veranstaltungen gesperrt!
flipster no ha iniciado sesión  
Alt 29.06.2011, 10:09   #3
Klabautermann
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Andechs (Oberbayern)
Beiträge: 374
AW: Startplatz Frankfurt

Und vor allem - was sollte ich mit einer Urkunde, auf der der falsche Name steht?

Oder noch besser, wer von uns beiden würde nach Hawaii fahren, wenn ich die Quali holen würde (eh unmöglich?)

Aber eine Rückerstattung der Startgebühr wäre schon fair vom Veranstalter, wenn es wirklich nicht geht, so mit Attest und allem Drum und Dran.
Klabautermann no ha iniciado sesión  
Alt 29.06.2011, 10:21   #4
flipster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 1.111
AW: Startplatz Frankfurt

das geht nicht mit Attest, ich glaube wenn du noch bis zum 1.April chancellst kriegst du noch nen Hunni zurück.
Ich hab letztes Jahr nen Rückzieher gemacht und habe gefragt, warum es dafür eigentlich keine Versicherung. Mir wurde gesagt, daß das keine Versicherung mehr mitmacht, weil sich das nicht rentiert.
Es gab aber früher mal ne Versicherung, daß man bei vorlage eines Attests im nächsten Jahr umsonst starten darf.Das wurde wohl chamlos ausgenutzt!
flipster no ha iniciado sesión  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Startplatz für Frankfurt City - Olympisch TriathlonFFM Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 27.08.2010 11:12
Biete: Startplatz City Triathlon Frankfurt, Olymp. Distanz sofar10 Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 1 11.08.2010 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden