Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.06.2011, 12:14   #1
snoopy
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Registriert seit: 09.05.2004
Ort: Bodensee
Alter: 53
Beiträge: 502
Biete Zimmer für Challenge Roth

Hallo,

einer meiner Groupies musste das Challenge-Roth Wochenende leider absagen. Dafür wird ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag frei das ich gerne weitervermitteln möchte.

Das Doppelzimmer ist in Schwanstetten (geht die Laufstrecke durch), nur ein paar Kilometer von Roth weg. Ich war dort letztes Jahr auch schon, die Zimmer sind sauber, das Personal extrem bemüht es den Trias angenehm zu machen, akzeptabler Standard in einem sehr alten Haus aber nicht first-class. Zimmer kostet für zwei Personen 75,-Euro pro Nacht inklusive Frühstück (ja... Sonntagsfrühstück mitten in der Nacht )

Interesse bitte per PN.

snoopy
snoopy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Staffelplatz Läufer Challenge Roth 2010 Helmiman Challenge Roth 0 08.06.2010 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden