Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.06.2011, 20:55   #1
Goldjunge
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: Rosenheim
Alter: 40
Beiträge: 1
TriStar 111 Split 18.09.11

Hallo zusammen,

ich suche auf diesen Weg eine Begleitung bzw. Partner/in für den TriStar 111 in Split am 18.09.11!
Ich würde sehr gerne mit dem Wettkampf meine Saison 2011 beenden und suche eine Triathlon begeisterte Begleitung.
Gerne auch jemadnd der selbr Starten will.
Zu Zweit macht es einfach mehr Spaß und man könnte sich auch noch das Hotel teilen!

Freue mich von euch zu lesen.

Bei Interesse schicke ich gerne weitere Infos über mich mit bild per Mail.

LG und vielleicht bis bald.

Euer Goldjunge
Goldjunge no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
begleitung, gemeinsam, partner, split, tristar

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ironman Nizza 2010 - die Jagd nach dem Slot ironstephan Trainingsblogs und Berichte 179 10.10.2013 09:02
TriStar Germany 33.3 tharmuth Olympischer Kurztriathlon oder kürzer 11 16.10.2010 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden