Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.06.2011, 12:33   #1
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Beiträge: 1.025
Kraichgau-Challenge (Staffel)

Meine Freundin sucht für ihre Staffel noch einen Läufer. Ihre Schwester, die eigentlich den Part übernehmen wollte, ist verletzt. Hat wer von euch Lust einzuspringen? Zielzeit steht nicht im Vordergrund - Startgeld ist bezahlt!

Bitte per PM an mich!
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 13:43   #2
Todi
All-Distance-Finisher
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Ravensburg
Alter: 26
Beiträge: 1.509
AW: Kraichgau-Challenge (Staffel)

Schreib mal das auf die Triathlon.de Fanpage bei Facebook. Da findet sich wahrscheinlich eher was!
Todi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 14:34   #3
gutti1
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
 
Benutzerbild von gutti1
 
Registriert seit: 28.03.2006
Ort: Hamburg City rulez!
Alter: 41
Beiträge: 3.607
AW: Kraichgau-Challenge (Staffel)

Zitat:
Zitat von biologist Beitrag anzeigen
Meine Freundin sucht für ihre Staffel noch einen Läufer. Ihre Schwester, die eigentlich den Part übernehmen wollte, ist verletzt. Hat wer von euch Lust einzuspringen? Zielzeit steht nicht im Vordergrund - Startgeld ist bezahlt!

Bitte per PM an mich!
Muss es der Laufpart sein?
gutti1 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 15:10   #4
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Beiträge: 1.025
AW: Kraichgau-Challenge (Staffel)

Zitat:
Zitat von gutti1 Beitrag anzeigen
Muss es der Laufpart sein?
Eija, der Rest ist schon besetzt
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 13:49   #5
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Beiträge: 1.025
AW: Kraichgau-Challenge (Staffel) [erledigt]

Ok, hat sich jetzt erledigt. Und hoffentlich bleibts dann dabei auch.
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Läufer für Staffel beim Challenge Roth am 18.07 Hawaii Boy Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 08.07.2010 11:35
Startgebühr Challenge Kraichgau - Staffel j0erg79 Langdistanz und halbe Sachen 1 19.06.2010 19:49
Biete: Startplatz Challenge Kraichgau dewalddirk Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 1 23.05.2010 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden