Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.05.2011, 09:56   #1
mach et
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Startplatz für Ferropolis Triathlon (11.06.2011 / Mittelstrecke)

Hallo zusammen,

aufgrund von Knieproblemen muss ich leider kurzfristig meinen Startplatz "aufgeben". Sollte jemand spontan Interesse an dem Startplatz haben, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Für den Veranstalter ist es kein Problem, den Startplatz zu übertragen, das hab ich gerade gecheckt.

Würde mich freuen, wenn der Platz nicht verfällt!

Viele Grüße!
mach et no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden