Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.05.2011, 12:30   #1
k.bonde
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 98
Ostseeman Triathlon Startplatz

Hallo Triathlongemeinde,
suche einen Einzelstartplatz für den Ostseeman Triathlon in Glücksburg. Hoffe jemand kann mit weiter helfen. Danke und Grüsse
k.bonde no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 20:28   #2
Runner-XXL
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Heilbronn
Alter: 60
Beiträge: 1
AW: Ostseeman Triathlon Startplatz

Hallo Sportsfreund,

habe einen Startplatz für den Ostseeman zur freien Verfügung. Mit den Verantwortlichen habe ich gesprochen, die Ummeldung ist kein Problem, sollte nur möglichst bald erfolgen.

Wenn du Interesse hast hier meine Tel.: 07046 880882. Natürlich kannst du mir auch eine Mail schicken.

Grüße
Jürgen
Runner-XXL no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 11:15   #3
gmartin
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: schönebeck/elbe
Alter: 57
Beiträge: 13
AW: Ostseeman Triathlon Startplatz

Hallo, ist der Startplatz weg?

Gruß Martin
gmartin no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 12:18   #4
k.bonde
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 98
AW: Ostseeman Triathlon Startplatz

sorry,
ja der startplatz ist schon vergeben
k.bonde no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 00:32   #5
john-schaffer
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 22.07.2012
Alter: 36
Beiträge: 5
AW: Ostseeman Triathlon Startplatz

Hallo zusammen.

Leider kann ich dieses Jahr beim Ostseeman nicht an den Start gehen. Ich habe daher einen Einzel-Startplatz zu Selbstkosten abzugeben.

Bitte per email an john-schaffer@gmx.de wenn Interesse besteht.

Viele Grüße
John
john-schaffer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden