Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.04.2011, 10:33   #1
rh2083
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 1
Top Frauen Wettkampfrad

aus sponsorentechnischen Gründen muss ich mich leider von meinem geliebten Wettkampfrad trennen. Es ist das Topmodell von Scott (Addict RC, VK 6500,-) und mit den besten Teilen ausgestattet.

Rahmengröße: XXS (47) - bin selbst 1,64m
Schaltung: Sram Red Carbon
Lenker/Vorbau: Ritchey WCS Carbon
Laufräder: Mavic Ksyrium super light
Sattelstütze: integriert
Gewicht: sensationelle 6kg
Verkaufspreis: 2462,- Euro

Ich habe das Rad sowohl in den ELiterennen als auch zum Zeitfahren verwendet. Es ist super steif und ein absolutes High Tech Rad.
rh2083 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen mögen's knackig… (Badehosenumfrageergebnis) racerosso Material: Schwimmen 20 12.01.2011 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden