Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/)
-   -   Biete: Startplatz Buschhütten 2011 (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/50345-startplatz-buschhuetten-2011-a.html)

Lightning Bolt 16.04.2011 22:22

Startplatz Buschhütten 2011
 
Ich kann "schweren Herzens" den Start in Buschhütten nicht wahrnehmen, weil unser Anatomie-Testat doch vorverlegt wurde. Toll, so eine blöde Scheiße. :-x

Und beim T3 Düsseldorf wird's auch bei mir knapp, aber den Start lasse ich mir nicht mehr versauen. Vorklinik SUCKT!

Wer Bock auf Buschhütten hat, um dort bei diesem geilen Event abzuspacken - PM oder alexrabaszowski@googlemail.com

X S 1 C H T 16.04.2011 22:24

AW: Startplatz Buschhütten 2011
 
Schreibst du Sonntags eine Prüfung ?

Lightning Bolt 16.04.2011 22:44

AW: Startplatz Buschhütten 2011
 
Gefühlt ja...wenn Montag abgerechnet wird.

Wasserträger 17.04.2011 09:04

AW: Startplatz Buschhütten 2011
 
Ich hab meine alles entscheidene Prüfung auch die Woche nach Buschhütten - noch weiß ich nicht genau den Termin, aber wenn der Montag oder Dienstag sein sollte, starte ich auch nicht....
Gibt Dinge im Leben, die gehen halt vor, Nicolai ;)

Lightning Bolt 17.04.2011 11:13

AW: Startplatz Buschhütten 2011
 
Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 613287)
Ich hab meine alles entscheidene Prüfung auch die Woche nach Buschhütten - noch weiß ich nicht genau den Termin, aber wenn der Montag oder Dienstag sein sollte, starte ich auch nicht....
Gibt Dinge im Leben, die gehen halt vor, Nicolai ;)

Es gibt ja auch ein Leben[...]nach der Vorklinik - ich glaube nämlich nicht, dass Leute wie Felix Schumann in ihrer Zeit vor dem Physikum ohne Wettkampf-Reduktion durchgekommen sind.

Wenn ich in der Zeit zumindest viel&hart trainieren kann, um dann in den Semesterferien oder unmittelbar nach Prüfungen Wettkämpfe mitzunehmen, dann wäre ich schon froh.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.