Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/)
-   -   Biete: Aero Wheels (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/50287-aero-wheels.html)

Manueltria 12.04.2011 16:35

Aero Wheels
 
Hallo,

Ich verkaufe meinen neuen Satz Xtreme Aero Wheels Rennrad-Laufradsatz mit Original-Schnellspannern. Der Satz hat ursprünglich € 375,- gekostet und bietet mit seinen leichten Aerofelgen und Messerspeichen einen sehr guten Kompromiss aus Aerodynamik und Gewicht.

Der Laufradsatz ist in einem sehr guten Zustand. Ich bin sie nur 2 mal im Training gefahren. Keine Kratzer, Seitenschläge etc.


Noch ein paar weitere Daten:
Größe: 28 Zoll
Lagerung: Industrielager (austauschbar)
Freilaufkörper: Nur für 10-fach Shimano Kassetten!
Gewicht: ca. 1650 g (selbst gewogen, ohne Schnellspanner und Bereifung)
Speichen: DT Swiss Aero-Speichen, 16 vorne, 20 hinten
Felgenprofil: Höhe 31mm

Preis VHB

Kontakt: hier im Forum oder triathlon-manu@web.de

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/...DSC05057.JPG?0
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/...DSC05257.JPG?0
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/...DSC05250.JPG?0

muzze 12.04.2011 20:01

AW: Aero Wheels
 
ohne kassette und mäntel also?

heinzf 13.04.2011 09:09

AW: Aero Wheels
 
Hi,
wie teuer? ich hab die gleichen schon seit 4 JAhren im daureeinsatz, brauch mal neue.

Gruss Heinz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.