Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.04.2011, 02:42   #1
Towe
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 39
Beiträge: 389
Startplatz Heidelberg Halbmarathon

Hi, suche für einen Bekannten einen Startplatz beim Heidelberger Halbmarathon am kommenden Sonntag.

Gruß Towe

_______________________________
mein Training, meine Ziele, mein Blog
Towe no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 13:58   #2
hhill
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 17
AW: Startplatz Heidelberg Halbmarathon

Zitat:
Zitat von Towe Beitrag anzeigen
Hi, suche für einen Bekannten einen Startplatz beim Heidelberger Halbmarathon am kommenden Sonntag.

Gruß Towe

_______________________________
mein Training, meine Ziele, mein Blog
kannst meinen startplatz haben, bin allergiebedingt zu schlapp 0170-4741842
hhill no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 15:39   #3
Towe
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 39
Beiträge: 389
AW: Startplatz Heidelberg Halbmarathon

Hi, Startplatz wird nicht mehr benötigt. Aber danke. Hoffe du bekommst ihn noch los. Heute Abend oder morgen früh sollte das kein Problem darstellen.

Gruß

___________________________
on my way to Frankfurt 2011
Towe no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 15:57   #4
hhill
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 17
AW: Startplatz Heidelberg Halbmarathon

ok, dann viel Spass morgen beim Lauf oder zukucken oder ausschlafen
hhill no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 16:04   #5
Towe
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 39
Beiträge: 389
AW: Startplatz Heidelberg Halbmarathon

laufe selbst.

Gute Besserung! Bin auch Allergiker. Bei mir fängt's aber meistens erst Ende Mai mit den stärkeren Beschwerden an. Momentan ist es noch ok.

Gruß Towe
Towe no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden