Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 14:42   #1
olsen12
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1
Argon 18 E-112 Modell 2010

Wegen gesundheitlicher Probleme verkaufe ich schweren Herzens mein Triathlonbike Argon 18 E-112 Modell 2010:

Rahmenhöhe: L
Steuersatz: FSA
Bremshebel: SRAM Carbon
Schalthebel: SRAM TT R2C Carbon
Umwerfer, Bremsen, Kassette, Kette, Kurbel: alles SRAM Red 2010
Laufradsatz: SRAM S80 Carbon – Clincher Modell 2011 (UD-Carbon)
Reifen: Continental Grand Prix 4000 S
Lenkeraufsatz: Oval A701 Laminar
Sattelstütze: Argon 18 Carbon
Sattel: Selle Italia T1
Pedale: Shimano Dura Ace PD-7810
Neupreis: 4100 Euro

Es handelt sich um ein „Schönwetterrad“, gekauft im März 2010. Kein Sturz, so gut wie keine Gebrauchsspuren (zwei Wettkämpfe und vielleicht fünf Trainingseinheiten). Laufleistung nur ca. 500km. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Rad, leider muss ich wegen Rückenproblemen für ungewisse Zeit kürzer treten. Gerne schicke ich bei Bedarf Fotos.

VHB: 3400 Euro (oschenk@aol.com)
olsen12 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 17:49   #2
JF1000
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Grossraum Hannover
Alter: 53
Beiträge: 1.064
AW: Argon 18 E-112 Modell 2010

Ich frage mich immer weshalb man so ein Forum erst findet, wenn man seine sportliche Aktivität aufgeben will?!
Meinst Du nicht auch, das sich für reine Verkäufe **** oder andere Verkaufsplattformen eher eignen?!





Zitat:
Zitat von olsen12 Beitrag anzeigen
Wegen gesundheitlicher Probleme verkaufe ich schweren Herzens mein Triathlonbike Argon 18 E-112 Modell 2010:

Rahmenhöhe: L
Steuersatz: FSA
Bremshebel: SRAM Carbon
Schalthebel: SRAM TT R2C Carbon
Umwerfer, Bremsen, Kassette, Kette, Kurbel: alles SRAM Red 2010
Laufradsatz: SRAM S80 Carbon – Clincher Modell 2011 (UD-Carbon)
Reifen: Continental Grand Prix 4000 S
Lenkeraufsatz: Oval A701 Laminar
Sattelstütze: Argon 18 Carbon
Sattel: Selle Italia T1
Pedale: Shimano Dura Ace PD-7810
Neupreis: 4100 Euro

Es handelt sich um ein „Schönwetterrad“, gekauft im März 2010. Kein Sturz, so gut wie keine Gebrauchsspuren (zwei Wettkämpfe und vielleicht fünf Trainingseinheiten). Laufleistung nur ca. 500km. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Rad, leider muss ich wegen Rückenproblemen für ungewisse Zeit kürzer treten. Gerne schicke ich bei Bedarf Fotos.

VHB: 3400 Euro (oschenk@aol.com)
JF1000 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preishammer Zipp TT VukaBull Carbon Lenker Modell 2010 Sir Miller Material: Rad 8 15.01.2011 20:12
Argon 18 E-80 Rahmenset IronMax Material: Rad 13 09.12.2010 10:58
Ironman Hawaii 2010 - Wer wird Platz 2 hinter Chrissie Wellington? Dreisportler Ironman Hawaii 14 10.10.2010 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden