Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.03.2011, 18:18   #1
koelner186
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Beiträge: 3
Startplatz Cologne226 half (4.9.2011)

Hallo zusammen,

ich biete einen Startplatz für die halbe Ironman-Distanz in Köln am 4. September 2011. (nennt sich "Cologne226 half", Start vrsl. gegen 12.30 Uhr). Details zur Ausschreibung unter Ausschreibung

offizielle Anmeldegebühr derzeit 140,-

bei mir für 120,-
(ist exakt das, was ich auch bezahlt hab inkl. Umschreibegebühr für den neuen Starter)

bei Interesse meldet euch unter 0176-20609300
oder per mail: b PUNKT kowalczyk ÄT directbox.com

PS: bitte keine PN, schau zu selten rein..

Grüße
Basti
koelner186 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 13:09   #2
Küpp
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 11.01.2011
Ort: Basel - CH
Alter: 33
Beiträge: 85
AW: Startplatz Cologne226 half (4.9.2011)

Hi Basti,
wie läuft das mit der Ummeldung? Ich bin generell an einem Startplatz interessiert. Allerdings muss das mit der Ummeldung alles schon offiziell über die Bühne gehen. Habe leider keien Erfahrungen damit, dachte immer ist nicht übertragbar

Gruß
Tim
Küpp no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 07:12   #3
koelner186
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Beiträge: 3
AW: Startplatz Cologne226 half (4.9.2011)

Hi Tim,

doch, der Platz ist nach Rücksprache mit dem Veranstalter übertragbar, kostet halt nur die 10 € Bearbeitungsgebühr (die in den 120,- oben aber schon eingerechnet sind). Das läuft also offiziell über den Veranstalter. Alles was man dort vom neuen Starter braucht, sind die üblichen Daten: Name, Vorname, Anschrift, E-Mail, Geburtsdatum, Startpassnummer, Championchipnummer, T-Shirtgröße.

Grüße!
Bastian
koelner186 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:16   #4
Xmath
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Gaimersheim
Alter: 39
Beiträge: 33
AW: Startplatz Cologne226 half (4.9.2011)

Hi,
ist der Platz noch zu haben?

VG
Matthias
Xmath no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Startplatz Cologne226 BartSimpson Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 5 06.08.2011 15:12
Suche: Startplatz Köln 226 Half weihnachtsmann_s Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 4 26.08.2010 20:24
Biete: Biete Startplatz Cologne Half MaxSperber Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 5 13.08.2010 10:08
Biete: Startplatz Cologne half 05.09.2010 Ironman1442 Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 2 12.08.2010 17:42
Biete: Startplatz Cologne226 half max83 Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 09.08.2010 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden