Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.01.2011, 11:38   #1
E.S.O.X
Jedermännchen
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 248
SUCHE UNTERKUNFT in HAMBURG ab März 2011

Moin moin Foris

aus beruflichen Gründen steht mir kurzfristig ab März ein Umzug von Wiesbaden nach Hamburg bevor. Meine Lebensgefährtin wird vermutlich April/Mai nachkommen, da an der UKE eine leitende Position übernehmen wird.

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob ich ggf. eine Woche bei einem von Euch übernachten könnte, um etwas flexibler zu sein bezüglich der eigentlichen Wohnungssuche! Mein erster Arbeitstag wäre der Di der 1.3. (am 28.02. muss ich noch bis 19Uhr in Mainz arbeiten und dann mit dem Auto nach HH fahren - Streeeeesssssssss). Klar könnte ic auch ein Hotel aufsuchen, aber warum nicht auch mal das Forum nutzen....

Falls uns jemand über privat eine Wohnung ab April/Mai vermitteln könnte, wäre das natürlich die Oberhammer! Für dauerhaftes Wohnen sind unsere Wunschgegenden:

Eppendorf
Groß-Borstel
Fuhlsbüttel
Rotherbaum
Uhlenhorst (optimal)
St. Georg
Harvestehude
HH-Mitte

Wir suchen 95-130qm, 3-5 Zi, sehr gerne Altbau, Balkon, sehr gerne OHNE Küche, da wir letztes Jahr erst eine gekauft haben.

Kalt nicht mehr als 1550Euro (krass, wenn ich bedenke dass wir hier in Wi für die Hälfte wohnen können).

Also falls jemand einen Tip für uns hat (Außer Verweise auf Immoscout24) sind wir sehr dankbar!

Vielen Dank
E.S.O.X no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 16:55   #2
henni666
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 152
AW: SUCHE UNTERKUNFT in HAMBURG ab März 2011

Hallo,
also ich habe meine Wohnung in einer Kleinanzeigenbörse gefunden. Da sind eher mal private Angebote drinne. Die Wohnungssuche in HH ist teils doch recht schwer und gleicht einem Kampf

Wegen einer Nächtigungsmöglichkeit bei mir könnten wir sprechen.Alternativ fällt mir noch Jugendherberge für schmales Geld ein?!
Ich hab dir ne PN mit meiner emailaddy geschickt.

Gruß
Hendrik
henni666 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Unterkunft für QCR Roth Iron-willi Biete/Suche: private Kleinanzeigen 45 08.07.2011 10:49
Tri-Camp Kalifornien März 2011 MartinB-CH Trainingslager 0 04.01.2011 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden