Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.12.2010, 10:03   #1
Karl.Huber
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 19
Question La Santa "virtueller" Mitbewohner

Ich werde im Februar auf Lanzarote in Soo verweilen und möchte gerne im nahen Club La Santa schwimmen und ins Gymn gehen. Leider ist das nur Gästen erlaubt. Mein Frage:
Verweilt jemand vom 06.02-20.02.2011 im Club und hat noch ein "virtuelles" Bett frei?
Tatsächlich bräuchte ich nur Name und Zimmernummer, natürlich würde ich für diese "Mitbenutzung" auch einen passenden Unkostenbeitrag bezahlen.
An alle Schlaumeier - Daß man im La Santa normalerweise ein- und ausgehen kann, ist mir bekannt, aber das möchte ich nicht.
Karl.Huber no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
La Santa, Lanzarote, poolbenutzung

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden