Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.11.2010, 12:12   #11
oskar.m
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 60
AW: Trainingswochende im Schwarzwald

Zitat:
Zitat von Pumuckel_20 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für ein Trainingswochenende im Schwarzwald. Meine Mannschaft will dort im Frühjahr eine Art Testlauf starten.
Jetzt ist die Frage:
Wo kann man das am besten machen? Die Gruppengröße würde ich auf 10-12 Personen tippen. Zeitraum: März-April. Am besten wäre Selbstverpflegung. Wer hat denn dort gute Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir Tipps geben?

Greetz
Chrissy
Wenn es jetzt nicht schon März-April wäre, würde ich ja mal ganz spontan alles rund um den Schluchsee empfehlen... aber zu dem Zeitpunkt sollten da zur Sicherheit die Schneeketten nicht vergessen werden

Sonst kann ich die Gegend nur empfehlen und Höhenmeter kann man da auch sehr gut reißen...

Unterkünfte gibt es mir JH auch genug in der Gegend.
oskar.m no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden