Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.09.2010, 14:50   #11
snoopy
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Registriert seit: 09.05.2004
Ort: Bodensee
Alter: 53
Beiträge: 502
AW: Berlin Marathon

Eigentlich bin ich schon öfters einen Marathon als long-jog ohne PB-Ambitionen gelaufen...

Ich frag' heute abend mal meine Holde ob sie Lust auf einen Berlinabstecher hat

Auf der anderen Seite haben wir am Freitag abend noch Gäste zu einem Cocktail-Abend, da wäre die Hinfahrt am Samstag auch schon hart

Aber... nicht für mich reservieren: Ich glaube noch nicht dass ich da wirklich kann.
snoopy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 20:41   #12
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Berlin Marathon

der marathon wird übrigens in diesem jahr wieder groß übertragen......live auf eurosport und n-tv.
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 20:53   #13
X S 1 C H T
'Norminator' und 'HellOnWheels' Terminierer
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 32
Beiträge: 4.148
AW: Berlin Marathon

Zitat:
Zitat von ChrischiHRO Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich?Das hätte ich auch nicht gedacht.Ok,es ist ziemlich doof ohne Vorbereitung
daran teilzunehmen.Aber wenn man nicht unbedingt nen Rekord laufen will,
dann bekommt man das auch hin.
Ich hatte einen,der wollte den Lauf als Longjog nehmen.Naja,bisher kam noch keine
Antwort.
Aber 700km?Geht doch noch.Ich bin für den Zugspitz-Extremberglauf etwa 900km
gefahren
Mich würde der andere Name stören.
X S 1 C H T no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 22:47   #14
ChrischiHRO
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Mühl Rosin (Güstrow)
Alter: 39
Beiträge: 93
AW: Berlin Marathon

Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Mich würde der andere Name stören.
Jap,is nich die optimale Lösung.Nur leider gibt der Veranstalter keine andere Möglichkeit her.
Und wenn jemand nur mal Berlin geniessen will und nicht unbedingt scharf auf die Urkunde ist,dann kann man ja auch mal drüber hinweg sehen
Aber wie gesagt,das gelbe vom Ei is es natürlich nicht.
ChrischiHRO no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 19:42   #15
snoopy
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Registriert seit: 09.05.2004
Ort: Bodensee
Alter: 53
Beiträge: 502
AW: Berlin Marathon

Hi Chrischi,
nochmal danke für das Angebot... ich bekomm's leider nicht gebacken am WE nach Berlin hochzufahren
snoopy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden