Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.09.2010, 07:15   #1
sailorck
Jedermännchen
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 239
Hotelempfehlung Kraichgau

Hallo,
ich habe mich für 2011 für den Challenge Kraichgau angemeldet. Wer kann ein Hotel oder eien Pension in der Nähe empfehlen?
Danke!
sailorck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 14:44   #2
speedbear
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 148
AW: Hotelempfehlung Kraichgau

Hi, das Problem hatte ich auch!!!!

Diese Jahr konnte ich die Sache auf der Durchfahrt regeln, für 2011 benötigte ich Zimmer. Problematisch wird es bei Pensionen. Die wollen erst ab 3 Tagen mit der Vermietung anfangen. Die umliegenden Hotels sind schon alle belegt, da sich 2 große Gruppen per Vorbestellung alle Zimmer unter den Nagel gerissen haben.
Ich habe noch Zimmer am Zielort bekommen, vielleicht versuchst du es dort mal:

Erck - Hotel und Restaurant in Bad Schönborn

Alles andere schien recht erfolglos zu sein. Zudem scheinen wir auoch jetzt schon (!) recht spät drann zu sein!

Viel Glück, speedbear
speedbear no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 10:04   #3
sailorck
Jedermännchen
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 239
AW: Hotelempfehlung Kraichgau

schon ausbebucht
sailorck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 17:53   #4
sailorck
Jedermännchen
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 239
AW: Hotelempfehlung Kraichgau

Bin jetzt nach Heidelberg ausgewichen, werde eh mit dem Auto anreisen müssen.
sailorck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hotel, kraichtgau

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles zum Kraichgau Triathlon Festival 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 amahle Challenge Kraichgau 2505 11.06.2010 06:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden