Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.09.2010, 19:12   #1
BerndBalu
Selber Radfahren ist schon toll
 
Benutzerbild von BerndBalu
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Recklinghausen
Alter: 56
Beiträge: 44
Suche Schwimmer für Hobbystaffeln in Xanten

Hallo, habe eine Staffel mit Schüler der Krankenpflege am Start und jetzt ist der Schwimmer krank. Hat jemand von Euch morgen am 05.09.10 um 11:00 Zeit um 500 Meter zu schwimmer.

Ich weiß, es ist knapp aber, der Schwimmer hat gerade abgesagt - vielleicht wohnt ja jemand in Xanten und möcht bei dem schönen Wetter schwimmen . Das Bier nach dem Wettkampf zahl ich .

Ich schau heute Abend um 22: 00 noch mal rein - bin morgen ab 9:00 in Xanten mit T-Shirt Klinikum Vest einfach ansprechen

LG BerndBalu

Startzeit 11:30
BerndBalu no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden