Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.09.2010, 13:32   #1
Dihubra
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 11.02.2004
Alter: 55
Beiträge: 6
Xterra WM Maui 2010

Hallo, wer war schon mal zur Xterra WM auf Maui und kann Tipps zu Flug, Hotel , Wettkampf
und Urlaub drumherum geben Danke !
Dihubra no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 14:41   #2
Munchner
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: München
Beiträge: 52
AW: Xterra WM Maui 2010

kann ich dir nicht geben. aber ich bin auch dabei. ich mach zwei wochen vorher noch den IM auf big island, dann zwei wochen urlaub und dann den xterra und noch mal zwei wochen urlaub ))
Munchner no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 16:55   #3
JENS-KLEVE
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: KLEVE
Alter: 43
Beiträge: 1.182
AW: Xterra WM Maui 2010

4 wochen urlaub, geile sache
JENS-KLEVE no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 06:58   #4
Hawaiiboy
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Herzogenaurach
Alter: 47
Beiträge: 147
AW: Xterra WM Maui 2010

War auch schon auf Maui im Urlaub.
Ist ne geile Insel. Genießt eure Zeit dort.

mfg
Matthias
Hawaiiboy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:17   #5
Trailschnecke
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 56
AW: Xterra WM Maui 2010

ich hab 2008 das rundum-sorglos-paket von hannes hawaiitours genommen.
haben sich um flug, transfer zum/vom hotel, hotel, streckenbesichtigung, shuttle zum wettkampf und shuttle auf den vulkan mit anschließenden mtb-downhill und surfstunde gekümmert.
haben uns außer der reihe noch mitwagen für paar tage besorgt um die insel zu erkunden.
highlights da waren road to hana (black sand beach, red sand beach, oheo gulch, waimoku fall), paia, haleakala (sonnenaufgang), nordküste (kahakuloa head, honolua bay (schnorcheln), lahaina (die besten cocktails)), hunderte kilometer strände uvm...
wir haben noch nicht alles (iao valley state park, upcountry) gesehen und müssen eigentlich nochmal hin
Trailschnecke no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
xterra maui

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden