Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.08.2010, 18:08   #1
weihnachtsmann_s
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: kölle am Rhing
Alter: 33
Beiträge: 345
Startplatz Köln 226 Half

Ich benötige einen Startplatz für das CTW.

Coelningo wenn du das Liest kannst du dich ja mal melden habe dir schon ein PN geschrieben.

wer hat noch einen Platz übrig???

einfach anschreiben mit preisvorstellung.
weihnachtsmann_s no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:57   #2
MaxSperber
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Köln
Beiträge: 144
AW: Startplatz Köln 226 Half

Hi,

aufgrund einer Verletzung könnte ich meinen abgeben. Wenn du eine Vorstellung von einem Preis hast, her damit. Wenn´s passt kannst du Ihn haben. Sollte es zu wenig sein, werde ich schwimmen / radeln und beim Laufen aussteigen
MaxSperber no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 16:35   #3
weihnachtsmann_s
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: kölle am Rhing
Alter: 33
Beiträge: 345
AW: Startplatz Köln 226 Half

Hi erstmal gute besserung!!!!

wir hatten die diskusion doch schonmal

ich stelle mit einen Preis vor wie ihn mir Coelningo angeboten hat, Ihm konnte ich leider nicht rechtzeitig bescheid geben, er wollte für die Half-Distanz 70€ haben.


also wer einen Platz abzugeben hat, in dem Preissegment, der kann sich gerne melden.

weihnachtsmann_s no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 18:42   #4
Coelningo
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Benutzerbild von Coelningo
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Köln
Alter: 59
Beiträge: 470
AW: Startplatz Köln 226 Half

Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s Beitrag anzeigen
Coelningo wenn du das Liest kannst du dich ja mal melden habe dir schon ein PN geschrieben.
Der Startplatz ist leider schon verkauft.
Coelningo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 21:24   #5
MaxSperber
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Köln
Beiträge: 144
AW: Startplatz Köln 226 Half

So, biete meinen Slot nun offiziell an

100 Euro allerdings. Bei Bedarf siehe :

http://www.triathlon.de/community/bi...09-2010-a.html


Auch hier im Forum.


Lg

Max
MaxSperber no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Biete Startplatz Langdistanz Köln 2010 Raschid Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 24.08.2010 22:51
Suche: Startplatz Köln 226 AnnikaTri Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 16.08.2010 22:50
Biete: Köln Triathlon Startplatz (Langdistanz) dewewedeM Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 3 06.08.2010 09:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden