Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.08.2010, 14:28   #1
Falles
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 71
Startplatz Challenge Walchsee

Hi,

Wegen Krankheit muss ich schweren Herzens auf die Teilnahme an der Challenge Walchsee verzichten. Somit würde ich dann auch meinen Startplatz abgeben. Wenn jemand daran Interesse hat wird man sich beim Preis sicherlich einig, da es mir lieber ist wenn wer an meiner Stelle startet als, dass mein Startplatz total für die Katz ist. Eine Unterkunft hätte ich unter Umständen auch noch.

mfG
Falles no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 12:49   #2
cannondale
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: michelau
Beiträge: 21
AW: Startplatz Challenge Walchsee

Hallo falles, ist der Platz noch zu haben wenn ja was soll es denn kosten ?

Gruß Mike
cannondale no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 22:56   #3
kaihawaii
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 01.01.1999
Beiträge: 5.932
Blog-Einträge: 2
AW: Startplatz Challenge Walchsee

ist eine übertragung bei der challenge möglich?
kaihawaii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 07:54   #4
Falles
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 71
AW: Startplatz Challenge Walchsee

Hi,

Also eine übertragung wäre bis Montag möglich gewesen. Wenn ihr mir fest zusagen würdet, würde ich nochmal eine nette Mail schicken und darum bitten dass sie es doch noch machen würden. Was den Preis angeht schreib einfach was du dir vorgestellt hast. Ich habe 140€ gezahlt, und wie gesagt, wenn ich jemandem ne Freude machen kann geb ich darauf ordentlich %.
Falles no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Challenge Walchsee: Radstrecke geändert PeterMuc Langdistanz und halbe Sachen 1 10.09.2010 16:03
Biete: Startplatz Challenge Walchsee-Kaiserwinkl 05.09.2010 Frazer Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 0 09.08.2010 13:20
Biete: Startplatz Challenge Kraichgau dewalddirk Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 1 23.05.2010 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden