Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/)
-   -   Biete: Biete Startplatz Cologne Half (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/47326-biete-startplatz-cologne-half.html)

MaxSperber 12.08.2010 00:29

Biete Startplatz Cologne Half
 
Hi,

aus Verletzungsgründen habe ich mich entschieden statt der LD auf die MD zu switchen, nun -nur noch wenige Wochen vor dem Showdown- bin ich immer noch verletzt und möchte für einen solchen WK (nicht der Wichtigste) die kommende Saison versauen / die Verletzung noch zu verschlimmern.
Demnach überlege ich meinen Startplatz für die Cologne Half (1,9 / 90 / 21) abzugeben.
Hat jemand Interesse?

Lg

Max

weihnachtsmann_s 12.08.2010 17:41

AW: Biete Startplatz Cologne Half
 
was soll er denn kosten?


ich kenne da eine persohn die interesse hat, aber nicht viel geld ausgeben wird.:smokin

also wenn du nicht viel geld für den platz haben möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. :prost:

MaxSperber 12.08.2010 18:08

AW: Biete Startplatz Cologne Half
 
Ja Preis - 20 % oder so..

Ist ja nicht "gebraucht" :-)

weihnachtsmann_s 12.08.2010 20:02

AW: Biete Startplatz Cologne Half
 
schon klar das er nicht egbraucht ist....

aber nachfrage bestimmt den preis.. 8-)


habe schon gerade ein sehr gutes angebot bekommen da sprechen wir aber über 50% das ist so der rahmen den ich eingeplant hatte.

leider ist der kollege momentan noch nicht zu überreden teilzunehmen, daran muss ich noch arbeiten:prost:

könnte sich noch übers wochenende hinziehen.



grüße
Sebastian

MaxSperber 12.08.2010 23:28

AW: Biete Startplatz Cologne Half
 
Bevor ich den Slot für 100 Euro hergebe begebe ich mich zumindest auf die Radstrecke und verspeise Riegel in dem oben genannten Wert ^^

Ne Spaß beiseite, für 50% weniger verschenke ich den Slot lieber an einen Mannschaftskollegen..

Entweder bekomme ich noch ordentlich was dafür (der Käufer würde wie gesagt auch davon profitieren) oder ich finde einen Kollegen der den Slot nimmt.

Sry

Bei Bedarf einfach melden

weihnachtsmann_s 13.08.2010 10:08

AW: Biete Startplatz Cologne Half
 
mach das.

wie gesagt hatte schon ein gutes angebot...

und für 70€ würde ich mir lieber riegel kaufen als die in der mitte durchtrennten riegel auf der radstrecke zu sammeln :lol:


kann das aber verstehen.

das problem ist nur das das interesse bei dem kollegen noch nciht groß genug ist... :rauch:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.