Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.08.2010, 20:37   #1
Rosa Schlüpfer
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 25.05.2010
Alter: 30
Beiträge: 6
Question Suche Startplatz für Kurzdistanz oder MD in/um NRW

Hallo Leute,

ich würde in diesem Jahr noch sehr gern 2 oder 3 Triathlons bestreiten und bin auf der Suche nach einem Startplatz in NRW und Umgebung für die Kurzdistanz/ Olympisch oder Mitteldistanz/ 70.3
Soweit ich richtig gesehen habe sind eigentlich alle ausgebucht. Oder habe ich einen empfehlenswerten mit freien Startplatzen übersehen?

Also falls jemand aus irgendwelchen Gründen nicht an den Start gehen kann und den Startplatz an mich abgeben würde der melde sich doch bitte unter

c.bockey@web.de

bei mir (mit ungefährer Preisvorstellung). Ich bin momentan zeitlich recht flexibel daher wäre es auch sehr kurzfristig möglich


Grüße Christoph

PS: evtl. auch Sprint und Volks wenn direkt in der Nähe von 59562
Rosa Schlüpfer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 20:41   #2
Michel
Jedermännchen
 
Registriert seit: 24.03.2002
Beiträge: 337
AW: Suche Startplatz für Kurzdistanz oder MD in/um NRW

Erstes September Wochenende in Bad Rothenfeld gibt es noch Plätze.

Triathlon-Team Dissen e.V.
Michel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 12:30   #3
saberrider
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 07.06.2005
Alter: 40
Beiträge: 31
AW: Suche Startplatz für Kurzdistanz oder MD in/um NRW

Letztes Augustwochenende Riesenbeck OD!
saberrider no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 19:44   #4
amigo
Jedermännchen
 
Benutzerbild von amigo
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 233
AW: Suche Startplatz für Kurzdistanz oder MD in/um NRW

Ich bin auch in B. Rothenfelde beim Sprint gemeldet.

Ich habe gerade festgestellt, dass ich den "Rosa Schlüpfer" am Sonntag gesehen habe. Er hat mich auf dem Rad überholt
amigo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 18:19   #5
Rosa Schlüpfer
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 25.05.2010
Alter: 30
Beiträge: 6
Wink AW: Suche Startplatz für Kurzdistanz oder Mitteldistanz

Hey saberrider,

hab die antwort grad erst gelesen ich hätte Interesse.
Falls der Startplatz noch zu haben ist schreib mal ne mail dann könnten wir das klar machen...

@ amigo woher weißt du das den? ok ich schätze facebook macht´s möglich lieg ich richtig ?
Rosa Schlüpfer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kurzdistanz, olympisch, startplatz, startplatz abzugeben

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden