Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.07.2010, 17:24   #1
Messageone
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Freiburg
Beiträge: 9
Startplatz IRONMAN GERMANY 70.3 Wiesbaden August 2010

Hallo,

aufgrund einer Verletzung kann ich leider nicht meinen diesjährigen Saisonhöhepunkt wahrnehmen.
Und da ich als Student jeden Euro brauche, hoffe ich hier jemanden zu finden der unter meinem Namen startet. Als „Früher Vogel“ habe ich 180,- bezahlt.

Viele Grüße

messageone@gmx.de
Messageone no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden