Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/)
-   -   Suche: Unterkunft HH-DextroEnergy-Triathlon 16.-18.07.2010 (https://www.triathlon.de/community/private-unterkunftsboerse-startplatztausch-und-kaufplatz-biete-suche/46647-unterkunft-hh-dextroenergy-triathlon-16-18-07-2010-a.html)

DieKerstin87 29.06.2010 07:35

Unterkunft HH-DextroEnergy-Triathlon 16.-18.07.2010
 
Moinmoin,

ich bin dringend auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg. Ich starte bei der Sprintdistanz am Samstag und wollte gern noch bis Sonntag bleiben, um Vereinkollegen bei der Olympischen anzufeuern.
Mein eigentlicher Schlafplatz ist leider aus Krankheitsgründen weggefallen, es sind nur noch drei Wochen bis dahin, es ist erst mein zweiter Triathlon, bin schon tierisch aufgeregt und bekomme langsam das "P" auf die Stirn..!!!

Also, wenn Ihr eine Möglichkeit wisst, meldet Euch bitte, bitte schnell bei mir.

Viiiieeeelen Dank im Voraus!

Liebe Grüße aus Flensburg,
Kerstin.

Tricody 05.07.2010 01:52

AW: Unterkunft HH-DextroEnergy-Triathlon 16.-18.07.2010
 
Hey,
hab jetzt keine konkretere Info, aber ich hätte wohl in der Jugendherberge Horner Rennbahn übernachtet (falle leider krank aus). Ich kenn die selber nicht und habe deshalb keine verlässlichen Infos zur Lage etc., aber laut Meinungen dieses Threads hier (http://www.triathlon.de/community/ol...tml#post584261) ist die Entfernung wohl ok und man kommt auch gut hin und her. Die haben auf jeden Fall noch freie Plätze und günstig ist es natürlich auch. Ist natürlich kein Traum, aber besser als nichts und halt sehr günstig und unkompliziert.
Beste Grüße und viel Erfolg!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.