Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.06.2010, 10:23   #1
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 1.806
Erding 2010 OD Startplatz

Wer will meinen Startplatz für das Rennen über die OD am Sonntag in Erding haben ?
Kontakt bitte per PN.
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 10:52   #2
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 47
Beiträge: 2.485
AW: Erding 2010 OD Startplatz

Ach komm....haste Angst vorm Wetter?
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 11:01   #3
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 1.806
AW: Erding 2010 OD Startplatz

Nee, aber keine Lust. werde mich gleich mal am Wörthsee anmelden.....
Es ist für mich dieses Jahr nur ein Spass, mit Kraichgau habe ich schon einen Super WK hinter mir und mir da jetzt den Ars... abzufrieren, alles einzusauen und auch noch die Gefahre auf mich zu nehmen, krank zu werden, da habe ich dieses Jahr einfach keinen Bock drauf.

So, und jetzt dürft ich mich auch gerne Sissi nennen
Gebe den Startplatz auch unter dem Einstandspreis raus ....
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 11:25   #4
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 47
Beiträge: 2.485
AW: Erding 2010 OD Startplatz

Okay Sissi
Ne, ne versteh ich schon. Vielleicht sollte man den Neo durchgehend anlassen.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 11:47   #5
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 1.806
AW: Erding 2010 OD Startplatz

Zitat:
Zitat von Dreisportler Beitrag anzeigen
Okay Sissi
Ne, ne versteh ich schon. Vielleicht sollte man den Neo durchgehend anlassen.
ich erinner mich, dass Du 2006 auch auf der CD gestartet bist und ich auf der OD, Dich hats doch damals mit der Scheibe fast von der Strasse gehauen, oder ?
Und dann hinterher der ganze Dreck im Auto...Baaahh
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Suche Startplatz bei Ötztaler Radmarathon 2010 Bikefan Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) 9 31.05.2010 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden