Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.06.2010, 21:15   #1
norseman2010
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 2
Norseman

Hallo,

mein supporter hat abgesagt. Nun suche ich jemanden, mehr infos unter Home - Norseman Xtreme Triathlon.

Falls jemand Zeit und Bock hat ne Woche in Norwegen zu verbringen.

Ruf mich an.

micha
norseman2010 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 22:18   #2
snoopy
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Registriert seit: 09.05.2004
Ort: Bodensee
Alter: 53
Beiträge: 502
AW: Norseman

... extrem aussagekräftige Bewerbung...

obwohl der Norseman schon geil sein muss
snoopy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 13:38   #3
fogelbein
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von fogelbein
 
Registriert seit: 20.01.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 56
Beiträge: 1.040
AW: Norseman

Schreib mal an die Orga, oder guck bei den englischen Kollegen von tritalk.uk, da gibt es bestimmt Möglichkeiten.
fogelbein no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 15:59   #4
wavesno23
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 33
Beiträge: 174
AW: Norseman

Wie wären die Konditionen denn dafür?
Hätte durchaus Lust auf ne Woche Norwegen und Triathlon.
wavesno23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:43   #5
Braumeisterbiken
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Grabenstätt
Alter: 48
Beiträge: 221
AW: Norseman

Zitat:
Zitat von wavesno23 Beitrag anzeigen
Wie wären die Konditionen denn dafür?
Hätte durchaus Lust auf ne Woche Norwegen und Triathlon.
Bestimmt bekommst Du die Anreise bezahlt,Kost und Logie umsonst und noch nen Stundenlohn von 20.-
Braumeisterbiken no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 23:57   #6
wavesno23
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 33
Beiträge: 174
AW: Norseman

Hey coole Sache, dann bin ich direkt dabei!!!

So war das allerdings nicht gemeint, dass man wohl nicht einfach ne Woche Urlaub für nen bisschen Begleitung bei einem Rennen geschenkt bekommt, oder noch Geld dafür ist mir dann auch klar.

Nur wenn man für solch ein Rennen gemeldet ist und dann der Betreuer abspringt, dann sollte es irgendwo auch verständlich sein, dass die Begleitung vielleicht die Anreise nicht zahlt (wird ja wohl doch im PKW erfolgen) und je nach Preisen für Unterkunft diese auch nicht voll zahlen muss (als Student ist ne Woche im *****-Plus-Hotel dann wohl eher nicht drin, in der Jugendherberge für 18 Euro die Nacht inkl. Essen sehr wohl.

Also, wenn Interesse an nem Begleiter besteht, der brauchbare Fotos machen, Getränke und Essen zuverlässig anreichen kann und auch noch spät Nachts ne längere Rückfahrt zum Hotel etc. übernimmt, dann steh ich gerne zur Verfügung. Wenn auf mich für ne Woche Norwegen dann Kosten in Höhe von über 300€ auf mich zu kommen, dann eher nicht, Bafög ist einfach doch zu wenig um wirklich große Sprünge machen zu können -> Grund genug nächstes Jahr wohl doch eher nur wieder ODs und MDs zu machen.
wavesno23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 12:55   #7
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Norseman

ich habs damals so gemacht, dass meine helfer nur für ihre eigenen kosten aufkommen mussten, sprich ihre übernachtungen und ihr essen. alle allgemeinen kosten, die ich hätte sowieso tragen müssen (fähre, tanken...) habe ich natürlich allein gezahlt. da wir vor dem rennen preiswert in der turnhalle übernachtet haben, hatten meine beiden begleiter damals rund 100 euro selbstkosten für 5 tage norwegen, und da ist auch 1 übernachtung nach dem rennen in dem sehr guten zielhotel am gaustatoppen mit drin.......
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 13:07   #8
snoopy
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Registriert seit: 09.05.2004
Ort: Bodensee
Alter: 53
Beiträge: 502
AW: Norseman

Zitat:
Zitat von wavesno23 Beitrag anzeigen
Hey coole Sache, dann bin ich direkt dabei!!!

So war das allerdings nicht gemeint, dass man wohl nicht einfach ne Woche Urlaub für nen bisschen Begleitung bei einem Rennen geschenkt bekommt, oder noch Geld dafür ist mir dann auch klar.

Nur wenn man für solch ein Rennen gemeldet ist und dann der Betreuer abspringt, dann sollte es irgendwo auch verständlich sein, dass die Begleitung vielleicht die Anreise nicht zahlt (wird ja wohl doch im PKW erfolgen) und je nach Preisen für Unterkunft diese auch nicht voll zahlen muss (als Student ist ne Woche im *****-Plus-Hotel dann wohl eher nicht drin, in der Jugendherberge für 18 Euro die Nacht inkl. Essen sehr wohl.

Also, wenn Interesse an nem Begleiter besteht, der brauchbare Fotos machen, Getränke und Essen zuverlässig anreichen kann und auch noch spät Nachts ne längere Rückfahrt zum Hotel etc. übernimmt, dann steh ich gerne zur Verfügung. Wenn auf mich für ne Woche Norwegen dann Kosten in Höhe von über 300€ auf mich zu kommen, dann eher nicht, Bafög ist einfach doch zu wenig um wirklich große Sprünge machen zu können -> Grund genug nächstes Jahr wohl doch eher nur wieder ODs und MDs zu machen.
Jepp. Norseman2010 hüpft wie ein Forentroll hier rein, schreibt "ruf mich an" wie die Mitternachtswerbung auf dem Shoppingkanal. Allerdings sind bei den halbnackigen Mädels immer eine (0190)-Telefonnummer dabei
Wäre natürlich auch ganz interessant gewesen, was über Norseman2010 und über seine Vorstellungen -auf finanziell- zu hören.
Aber... ich glaub' der liest das hier eh nicht mehr.
snoopy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 19:38   #9
norseman2010
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 2
AW: Norseman

Naja, ein PN Aufruf hätt ja langweilig ausgesehen.

Nun denn,

einen Stundenlohn gibt es nicht, bekomme ich auch nicht wenn ich bei ner Veranstaltung den helfer mache.

Auf dieser basis aufbauend: Kosten werden weitgehend von mir übernommen, allerdings auf low budget basis.

Auf die Gefahr weiterhin als Troll beschimpft zu werden - PN reicht erstmal.
norseman2010 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden