Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.06.2010, 11:37   #1
Djak
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Oldenburg
Beiträge: 4
Thumbs up Startplatz: Dextro Energy Triathlon Hamburg OD

Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Startplatz für den mitllerweile ausverkauften:

Dextro Energy Triathlon Hamburg über die Olympische Distanz

Verhandlungsbasis sind 65€. Die Ummeldegebühr übernehme ich!

Sieh hierzu:

Startplatztausch / Benennung eines Ersatzteilnehmers
Djak no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 12:32   #2
Djak
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Oldenburg
Beiträge: 4
AW: Startplatz: Dextro Energy Triathlon Hamburg OD

Der Startplatz ist immer noch zu haben. Über den Preis läst sich reden!

Die Frist für die Ummeldung endet am 17.6
Djak no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 10:56   #3
zizou
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Alter: 44
Beiträge: 2
AW: Startplatz: Dextro Energy Triathlon Hamburg OD

Hallo Djak,
bin vielleicht an dem Startplatz interessiert. Es geht um den Triathlon am 18.7. in Hamburg in der olympischen Distanz? Hast du schon eine Startzeit?

Gruß aus Hamburg
zizou no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 15:28   #4
Djak
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Oldenburg
Beiträge: 4
AW: Startplatz: Dextro Energy Triathlon Hamburg OD

Hallo Zizou,

Ja es handelt sich um einen Startplatz bei der Olympischen Distanz beim Hamburg Triathlon am 18.7.2010.

Eine Startzeit habe ich noch keine bekommen. Die Startnummer, sowie die Startzeit des zugehörigen Startblockes werden einem erst bei der Akkreditierung mitgeteilt. Die Frist für den Startplatztausch endet wie gesagt bereits am 17.6. Solltest du den Startplatz erwerben wollen kontaktiere mich am besten per persönlicher Nachricht hier im Forum, dann klären wir alles weitere.

Zu den Formalitäten des Startplatztausches siehe:
Startplatztausch / Benennung eines Ersatzteilnehmers

Gruß
Sebastian

Geändert von Djak (16.06.2010 um 15:31 Uhr) Grund: Information hinzugefügt
Djak no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 15:15   #5
zizou
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Alter: 44
Beiträge: 2
AW: Startplatz: Dextro Energy Triathlon Hamburg OD

Hallo Djak, ich weiß nicht, ob das so direkt geht. Falls nicht, versuch du es bitte.
meine eMail ist nieros@gmx.de
zizou no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 16:08   #6
Djak
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Oldenburg
Beiträge: 4
AW: Startplatz: Dextro Energy Triathlon Hamburg OD

Email an dich ist raus. Alles weitere klären wir dann am besten auf diesem Wege.
Djak no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 21:36   #7
Wölfithomas
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 30.06.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 1
AW: Startplatz: Dextro Energy Triathlon Hamburg OD

Hallo!
Hätte Interesse am Startplatz - hier meine Email
tjdj6575@yahoo.de
Würde mich freuen wenn es klappt.
Gruß Thomas
Wölfithomas no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden