Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche)


Private Unterkunftsbörse, Startplatztausch- und Kaufplatz (Biete/Suche) Wer sucht einen Platz für das müde Triathletenhaupt oder eine Mitfahrgelegenheit zu Wettkampf oder Trainingslager? Wo gibt es günstige Hotels, Mitwohnangebote oder den berühmten Familienanschluss? Hilfe ich bin verletzt und mein Startplatz muss weg!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.08.2010, 16:30   #1
Ernst
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Las Playitas-Fuerteventura
Beiträge: 18
AW: Playitas Fuerteventura - Fragen und Infobedarf

Zitat:
Zitat von highlander Beitrag anzeigen
Bin am überlegen, ob es das Playitas sein muss, denn der Transfer dauert recht lang
Stimmt, das ist von Caleta del Fuste aus ca. 20 Min. länger


Gruß von der Insel
Ernst no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 16:32   #2
Ernst
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Las Playitas-Fuerteventura
Beiträge: 18
AW: Playitas Fuerteventura - Fragen und Infobedarf

Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
du buchst ja immer nur den flug und entscheidest dich dann spontan wo du nächtigst. geht das nur anhand deiner connections oder ist das allgemein immer machbar ?
Hallo, schau mal bei "private Unterkunftsbörse" nach, hab gerade ´nen Beitrag reingestellt.


Servus
Ernst
Ernst no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 16:53   #3
Ernst
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Las Playitas-Fuerteventura
Beiträge: 18
AW: Playitas Fuerteventura - Fragen und Infobedarf

Zitat:
Zitat von chozen Beitrag anzeigen
Wasser gibts im 5km entfernten Supermarkt
Im direkt neben dem Hotel gelegenen Ort Las Playitas gibt es einen INPECASA Supermarkt. Dort gibt es 5l Wasserkanister für rund 1,00€

Servus
Ernst
Ernst no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 22:50   #4
waldfrucht
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 19
AW: Playitas Fuerteventura - Fragen und Infobedarf

Im Supermarkt in der Anlage kostet das Wasser aber auch nicht viel mehr.
waldfrucht no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 13:54   #5
Ernst
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Las Playitas-Fuerteventura
Beiträge: 18
AW: Playitas Fuerteventura - Fragen und Infobedarf

Zitat:
Zitat von waldfrucht Beitrag anzeigen
Im Supermarkt in der Anlage kostet das Wasser aber auch nicht viel mehr.
Du hast Recht.

Mein Beitrag bezog sich auf die Entfernung. (Der Preis diente zur Info).


Sonnige Grüße
Ernst no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 21:39   #6
waldfrucht
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 19
AW: Playitas Fuerteventura - Fragen und Infobedarf

Zitat:
Zitat von Ernst Beitrag anzeigen
Du hast Recht.

Mein Beitrag bezog sich auf die Entfernung. (Der Preis diente zur Info).


Sonnige Grüße

OK

Was man aber noch sagen sollte ist das es im eigentlichen Ort wohl 2 klasse Fischrestaurants geben soll.
Waren zwar selber nie da, aber die Mitreisenden waren sehr begeistert mal nicht immer im Hotel Restaurant zu essen.


Grüße
waldfrucht no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden