Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen


Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen Diskussionen über Regelwerke, Windschattenbox, Kleiderordnung, sinnvolle Änderungen und absoluten Unsinn im §-Dschungel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.07.2011, 19:08   #11
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Trainingstrikot beim Schwimmen erlaubt?

Zitat:
Zitat von volker1973 Beitrag anzeigen
soll das heißen, die Leute die anstatt nen Einteiler einen Zweiteiler haben ziehen ihr Oberteil erst beim Wechsel an?

Also wenn ich naß bin habe ich so meine Probleme mit nem engen Oberteil. Ich hatte eigentlich auch vor mit meinem Zweiteiler an den Schwimmstart zu gehen!
nen zweiteiler besteht obenrum normalerweise ja auch aus nem eng anliegenden top, und nicht aus einem flattershirt......
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden