Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen


Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen Diskussionen über Regelwerke, Windschattenbox, Kleiderordnung, sinnvolle Änderungen und absoluten Unsinn im §-Dschungel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.06.2012, 20:03   #31
wollaw
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 137
AW: Mit Socken schwimmen

Wir werden sehen ...

Werde die Augen und die Ohren offen halten ...

Und dann werden wir sehen was passiert wenn du mich als Schwulen hinstellst ....

Viele Grüße aus dem schönen MG
wollaw no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 08:55   #32
Trimichi
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Nürnberger Land
Beiträge: 110
AW: Mit Socken schwimmen

Falls es ne Prügellei gibt, sagt mir bitte auch Bescheid (Handy).

Schwul aussehen heißt ja nicht gleich schwul sein..., ....wobei, sein könnts ja... ...nix genaues weis man net..........

Zum Thema schwul ein Bildchen aus der Schatztruhe (Zuerich city-center, Saturday 9th of July 2011, the day before race-day)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg K1024_P1070725.jpg (94,3 KB, 50x aufgerufen)
Trimichi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 14:31   #33
huegenbegger
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Kiel
Alter: 44
Beiträge: 445
AW: Mit Socken schwimmen

interessant wie viele "schwul" augenscheinlich immer noch als Beleidigung empfinden, ineressant wäre jetzt auch denen Gegenschluß dazu zu ziehen. Ist jemand der schwul als deutlich negativ besetzt und beleidigend empfindet nicht auch indirekt Schwulenfeindlich?

nur mal so nebenbei laut gedacht :P

ich weiß trotzdem nicht was an Kompressionssocken komisch aussehen soll in einem Sport in dem Topathleten in Schlüpper und bauchfreiem Oberteil brillieren. Jeder Fußballer hat lange Socken, Basketballer auch, so what, alle "schwul" oder was?
huegenbegger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 22:26   #34
Cherusker
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Flach aber schön
Beiträge: 213
AW: Mit Socken schwimmen

Zitat:
Zitat von Nachor Beitrag anzeigen
Da widerspreche ich mal

SpO 2011

G DAS RADFAHREN
G.1 Allgemeine Bestimmungen
...
c) Es ist verboten barfuß Rad zu fahren.

Sp0 2012

G DAS RADFAHREN
G.1 Allgemeine Bestimmungen

.... ist dieser Passus nicht mehr zu finden.

Somit ist es nicht mehr explizit verboten
Ich rede auch von 2012
Cherusker no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 14:56   #35
erik1980
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Göttingen
Alter: 39
Beiträge: 26
Question AW: Mit Socken schwimmen

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Radfahren war ohne Socken 2011 nicht erlaubt? Gefühlte 70 Prozent sind letzte Jahr doch schon ohne gefahren, oder?
Dieses Jahr 100 % erlaubt?

-- hat sich erledigt. barfuß verbot. Wenn man Schuhe trägt ist man nicht barfuß.
erik1980 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden