Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen


Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen Diskussionen über Regelwerke, Windschattenbox, Kleiderordnung, sinnvolle Änderungen und absoluten Unsinn im §-Dschungel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.11.2010, 23:49   #1
otzberger
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 27
Trikotvorschriften bei int. Meisterschaften

Hallo,

ich bin relativ neu im Bereich Mehrkampfsport (komme vom MTB) und wollte 2011 u.a. erstmals beim Powerman Zofingen starten. Dieser wird ja als "Weltmeisterschaft" ausgeschrieben, aber soweit ich gesehen habe, nicht unter dem Dach der ITU, oder?

Meine Frage geht in die Richtung, ob ich dafür den neuen offiziellen Anzug der DTU brauche, oder ob ich in Vereinskleidung starten kann, ohne Gefahr zu laufen, disqualifiziert zu werden?

Weiß da jemand was genaueres?


Gruß Norbert
otzberger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 23:57   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.873
AW: Trikotvorschriften bei int. Meisterschaften

Zitat:
Zitat von otzberger Beitrag anzeigen
Dieser wird ja als "Weltmeisterschaft" ausgeschrieben, aber soweit ich gesehen habe, nicht unter dem Dach der ITU, oder?

Meine Frage geht in die Richtung, ob ich dafür den neuen offiziellen Anzug der DTU brauche,
nein, das eine schließt das andere aus. genausowenig braucht man bei der ironmanweltmeisterschaft auf hawaii dtu kleidung. das eine sind verbandsweltmeisterschaften, das andere selbsternannte weltmeisterschaften privater veranstalter.

davon abgesehen hätte ein blick auf die bildergalerien auf der zofingen homepage die anzugsordnung geklärt.........
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 17:03   #3
otzberger
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 27
AW: Trikotvorschriften bei int. Meisterschaften

alles klar, danke.

Gruß Norbert
otzberger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden