Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen


Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen Diskussionen über Regelwerke, Windschattenbox, Kleiderordnung, sinnvolle Änderungen und absoluten Unsinn im §-Dschungel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.11.2010, 17:58   #1
captain hook
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1.435
wer hat praktische erfahrungen mit der DTU Elitelizenz

moin,

wer hat praktische erfahrungen mit dem umgang und den folgen der DTU elitelizenz?

überleg für nächstes jahr ggfls. eine solche zu beantragen.

nachdem ich jetzt ne menge gesucht und gelesen hab, würden mich mal praktische erfahrungen z.b. zum freiwilligen testpool, den whereabouts, der sofware und dem gesamtkunstwerk interessieren.

das, was man so findet kommt mir doch sehr abschreckend vor und das führen der whereabouts sehr kompliziert etc. (und... stand schonmal nachts um eins jemand vor eurer tür? )

danke

micha
captain hook no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden