Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen


Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen Diskussionen über Regelwerke, Windschattenbox, Kleiderordnung, sinnvolle Änderungen und absoluten Unsinn im §-Dschungel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.07.2010, 18:51   #1
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Tegernseer Tal Triathlon 2010: Russen werden bayerischer Meister

Am Wochenende wurde die bayerische Meisterschaft im Rahmen des Tegenseer Tal Triathlon ausgetragen. triathlon.de berichtete.
Da gleichzeitig auch 2. Bundesliga, Regionalliga und Bayernliga-Rennen anstanden, gingen die jeweiligen Starter ebenfalls in die Wertung der bayerischen Meisterschaft(, wenn sie denn für einen bayerischen Verein gemeldet waren) mit ein. Da für den SC Riederau drei russische Starter an der Liga teilnahmen, die den Wettkampf am Tegernsee dominierten, waren dieses Jahr drei Russen die Gewinner der Bayerischen Meisterschaften. Lustig? Paradox? Egal?
Lt. DTU-Sportordung Abschnitt c.6 ist das alles korrekt.
Was haltet ihr davon?
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 21:13   #2
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
AW: Tegernseer Tal Triathlon 2010: Russen werden bayerischer Meister

Die haben bestimmt einen deutschen Schäferhund daheim und unterm Neo eine Lederhose an !
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 23:45   #3
Exjogger
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Würzburg
Beiträge: 109
AW: Tegernseer Tal Triathlon 2010: Russen werden bayerischer Meister

...weiß nicht finde die Regelung irgendwie komisch, einmal zählt der Verein und einmal die Herkunft...da wird es bald einfacher bei den Deutschen Meisterschaften aufs Podium zu kommen, als bei den Landesmeisterschaften mit starken Ligamannschaften...
Exjogger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 09:43   #4
trifrasch
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: München
Beiträge: 10
AW: Tegernseer Tal Triathlon 2010: Russen werden bayerischer Meister

Der Meinung schließe ich mich an! Ich akzeptiere die Regelung. Aber trotzdem finde ich es total merkwürdig. Zumal ich von einem der drei weiss dass er im Nationalkader ist... Muss der dann bei einer int. Bayerischen Meisterschaft antreten? Ich dachte immer dass bei internationalen Meisterschaften die jeweiligen Athleten Ursprünglich aus dem Land kommen müssen, jedoch momentan einen anderen Wohnort haben dürfen. aber damit habe ich mich wohl getäuscht...
Ich Akzeptiere die Regelung, und Respektiere die Leistung der Drei, konnte aus der Radgruppe dahinter immermal wieder einen Blick auf die drei werfen. Sau Starke Leistung!
trifrasch no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 16:48   #5
makrelensepp
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Pähl
Beiträge: 175
AW: Tegernseer Tal Triathlon 2010: Russen werden bayerischer Meister

Dafür ist der SCR bekannt.
Aus Riederau und näherer Umgebung kommt leider schon länger keiner mehr...
Die Leistung ist quasi "gekauft".
makrelensepp no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bayerische meisterschaft

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden