Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen


Paragraphendschungel, Regelwerk, Sportordnungen Diskussionen über Regelwerke, Windschattenbox, Kleiderordnung, sinnvolle Änderungen und absoluten Unsinn im §-Dschungel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.08.2011, 09:49   #1
Marlies82
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 16.04.2011
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 37
Beiträge: 58
AW: Missbrauch im Sport: Trainer als Täter

Boah das ist echt gruselig.
Im Moment bin ich allerdings noch immer dabei wenn meine Kids Training haben
Marlies82 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 14:15   #2
Junkyard-Rodder
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Kreis Kleve
Alter: 50
Beiträge: 30
Exclamation AW: Missbrauch im Sport: Trainer als Täter

Ja, das Ganze ist schon arg gruselig.

Ich kann nur jedem raten schaut genau hin und wenn sich die Kids komisch verhalten noch mehr. Es sind nicht immer pupertäre Auswüchse unseres Nachwuchses, das sie sich merkwürdig verhalten.

Ich helfe oft bei unserer Leichtahtletik Jugend aus und haben dann ein weiteres Problem, vielleicht nur in meinem Kopf.
Hier muss schon jeder Schritt und jede Äußerung genau bedacht sein um nicht in den möglichen Verdacht zu kommen "Kinder an zu fassen".
In dem Zusammenhang mache ich es wie beim Bund ich frage die Kinder und Jugendlichen bevor ich etwas erkläre wobei es zu einer bestimmten körperlichen Nähe kommen könnte.

Ich finde es wichtig, das auch die Eltern beim Training ab und zu anwesend sind.

Also Augen auf!!
Junkyard-Rodder no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden